Jump to content
tobe

Entschärfen

Recommended Posts

Posted

Hi,

also wie man Minen entschärft bzw. wieder aufnimmt ist mir klar. Das klappt mit dem Pionier und dem Schraubenschlüssel ja wunderbar.

Nun zu meiner eigentlichen Frage wie bekomme ich als Spec-Ops mein C4 oder als Sniper meine Claymore wieder aufgenommen?

Weis das jemand und kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß

Posted

Also die Claymores kannst gar nicht wieder aufheben; C4 weiß ich nicht, früher konnte man das einfach mit der Aufheben Taste wieder aufnehmen.. bisher konnte ich es immer verwenden :D

Posted

Das geht nicht.

PS: wie willst du denn die claymore aufheben? die explodiert sofort wenn man sich auch nur annaehert. natürlich ist eine seite nicht explosiv aber wie kann man wissen...

Posted

Jo Claymores schliessen sich generell aus. Bei einem Annäherungszünder ist wieder aufheben so ne Sache ne ;)

Bei C4 allerdings dachte ich eigentlich auch man könnte es (wie früher) einfach wie ein Ausrüstungskit wieder aufheben (Standardtaste glaube ich G), habs aber eben weil ich mir unsicher war nochmal getestet und das funktioniert definitiv nicht mehr so. Ärgerlich..

Posted

Ok dann bin ich doch nicht bescheuert. Ich hab gedacht das hier was nicht stimmt als ich das C4 nicht aufheben kann

Also bei Claymore sehe ich es ja ein das das mit dem Aufnehmen schwierig ist *argh*

aber bei C4 find ich es echt unpraktisch.

Posted

naja claymore könnte man schon entschärfen...

die hat ja nur auf einer seite bewegungsmelder.

Posted

geht nicht. schade drum.

Posted

Also früher konnte man das C4 meiner Meinung nach auch mit dem Schraubenschlüssel aufheben. Man musste eben nur schneller sein als der Gegner des es gelegt hat bevor der das mitbekommt das da einer ist. Konnte es aber eben leider nicht nochmal nachtesten.

M. f. G. das Maschibaby...

Posted
Also früher konnte man das C4 meiner Meinung nach auch mit dem Schraubenschlüssel aufheben. Man musste eben nur schneller sein als der Gegner des es gelegt hat bevor der das mitbekommt das da einer ist. Konnte es aber eben leider nicht nochmal nachtesten.

M. f. G. das Maschibaby...

ich aber. es geht nicht.

Posted

Naja so kann man sich halt täuschen... :D

Ging doch bei BF 1942 oder nicht!?

Posted
Naja so kann man sich halt täuschen... :D

Ging doch bei BF 1942 oder nicht!?

ja, doch. das ging. bei BFV afaik auch.

Posted

Ok danke und ich habe noch nie BFV gespielt :P nur BF 1942 mit allem was es so gab. ;)