Jump to content
DerAffeMitWaffe

Punktesystem! Wie viele Punkte für was?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Können wir hier nicht mal ne Liste machen, welche Aktion wie viele Punkte gibt?

Oder gibt es sowas schon?

Es kann ja jeder hier schreiben was er weiß und ich editiere dann immer hier den ersten Post für eine komplette Liste.

Also sicher bin ich mir hierbei:

Aufmunitionieren -> 1 Pkt

Kill mit dem MG -> 2 Pkt

Kill mit Messer -> 2 Pkt

Gruß

Posted

Hatte ich schonmal gemacht und hier hast du nen Link dazu. Klickst du hier. Da steht alles drin.

M. f. G. das Maschibaby...

Posted

Dann würd ich mal sagen *closed*

Posted (edited)
Hatte ich schonmal gemacht und hier hast du nen Link dazu. Klickst du hier. Da steht alles drin.

M. f. G. das Maschibaby...

Öhm...in deinem Thread geht es um die Orden usw. aber nicht wieviel Punkte

man für welche Aktion bekommt...nur mal so <_<

Edited by N.I.L
Posted

Eben. So findet das irgendwie keiner. Ich hatte ja auch vorher gesucht.

Gruß

Posted

Ihr müsst im dem Post mal weiter runter Scrollen... Augen auf im Straßenverkehr!!! Da steht ganz groß so und so viel Punkte für die und die Aktion. Ihr müsst doch mal richtig lesen. Ist ganz genau erklärt.

Posted

Sorry stand ja wirklich da. :) war so schön grün das ich warscheinlich einen rauchen

gegangen bin... *lol*

Flaggeneroberung (dazu muss der das du die Flagge erobert hast erscheinen) - 4 Punkte

Flaggenmiteroberung (dann steht das jemand anderes die Flagge erobert hast wo du auch mit im Radius standest) - 2 Punkte

Flaggenverteidigung (Gegner im Flaggenradius deiner Flagge erschießen) 1 Punkt

Aufmunitionieren - 1 Punkt

Reparieren - 1 Punkt

Heilen - 1 Punkt

Reanimieren - 2 Punkte

Kills aus deinem Fahrzeug (Pro Kill den jemand aus dem Gefährt macht, egal ob du Fahrer oder auch nur Mitfahrer bist) - 1 Punkt

Fahrerpunkte (wenn jemand der bei dir mit im Fahrzeug mitfährt und seine besonderen Fähigkeiten einsetzt und du Fahrer bist (Heilen, Reparieren, Aufmunitionieren) - 1 Punkt

Pro Kill - 2 Punkte

Hilfepunkte bei Kills (wenn du den Gegner (Infanterie oder Fahrzeug) mindestens ca. 50% mit geschädigt hast und jemand anderes ihn dann umbringt) - 1 Punkt

Weiß noch jemand wie sich die Punkte beim Commander ergeben? (zB. auf eine Anfrage

reagieren, UAV einsetzen, Befele geben usw.)

Posted

@ Maschibaby

Das soll keine Beleidigung, find ich gut das du dir überhaupt die mühe gemacht hast uns das rausgefunden/nachgeguckt hast, aber bei dir find ich das ziemlich unübersichtlich!

@ Topic

Ich mein das man bei jedem Kill 2 Punkte bekommt (bei Fahrzeugen und TOW weiss ich net genau)!

Greets Sakhr al-Marid