DerAffeMitWaffe 0 Report Posted July 21, 2005 Hallo, Können wir hier nicht mal ne Liste machen, welche Aktion wie viele Punkte gibt? Oder gibt es sowas schon? Es kann ja jeder hier schreiben was er weiß und ich editiere dann immer hier den ersten Post für eine komplette Liste. Also sicher bin ich mir hierbei: Aufmunitionieren -> 1 Pkt Kill mit dem MG -> 2 Pkt Kill mit Messer -> 2 Pkt Gruß
Maschibaby 0 Report Posted July 21, 2005 Hatte ich schonmal gemacht und hier hast du nen Link dazu. Klickst du hier. Da steht alles drin. M. f. G. das Maschibaby...
N.I.L 0 Report Posted July 21, 2005 (edited) Hatte ich schonmal gemacht und hier hast du nen Link dazu. Klickst du hier. Da steht alles drin. M. f. G. das Maschibaby... Öhm...in deinem Thread geht es um die Orden usw. aber nicht wieviel Punkte man für welche Aktion bekommt...nur mal so Edited July 21, 2005 by N.I.L
DerAffeMitWaffe 0 Author Report Posted July 21, 2005 Eben. So findet das irgendwie keiner. Ich hatte ja auch vorher gesucht. Gruß
Maschibaby 0 Report Posted July 22, 2005 Ihr müsst im dem Post mal weiter runter Scrollen... Augen auf im Straßenverkehr!!! Da steht ganz groß so und so viel Punkte für die und die Aktion. Ihr müsst doch mal richtig lesen. Ist ganz genau erklärt.
N.I.L 0 Report Posted July 22, 2005 Sorry stand ja wirklich da. war so schön grün das ich warscheinlich einen rauchen gegangen bin... Flaggeneroberung (dazu muss der das du die Flagge erobert hast erscheinen) - 4 Punkte Flaggenmiteroberung (dann steht das jemand anderes die Flagge erobert hast wo du auch mit im Radius standest) - 2 Punkte Flaggenverteidigung (Gegner im Flaggenradius deiner Flagge erschießen) 1 Punkt Aufmunitionieren - 1 Punkt Reparieren - 1 Punkt Heilen - 1 Punkt Reanimieren - 2 Punkte Kills aus deinem Fahrzeug (Pro Kill den jemand aus dem Gefährt macht, egal ob du Fahrer oder auch nur Mitfahrer bist) - 1 Punkt Fahrerpunkte (wenn jemand der bei dir mit im Fahrzeug mitfährt und seine besonderen Fähigkeiten einsetzt und du Fahrer bist (Heilen, Reparieren, Aufmunitionieren) - 1 Punkt Pro Kill - 2 Punkte Hilfepunkte bei Kills (wenn du den Gegner (Infanterie oder Fahrzeug) mindestens ca. 50% mit geschädigt hast und jemand anderes ihn dann umbringt) - 1 Punkt Weiß noch jemand wie sich die Punkte beim Commander ergeben? (zB. auf eine Anfrage reagieren, UAV einsetzen, Befele geben usw.)
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 22, 2005 @ Maschibaby Das soll keine Beleidigung, find ich gut das du dir überhaupt die mühe gemacht hast uns das rausgefunden/nachgeguckt hast, aber bei dir find ich das ziemlich unübersichtlich! @ Topic Ich mein das man bei jedem Kill 2 Punkte bekommt (bei Fahrzeugen und TOW weiss ich net genau)! Greets Sakhr al-Marid