Sergeant_Pepper 0 Report Posted July 21, 2005 Wie kann man mehrere Instanzen von BF2 auf einem Server laufen lassen (Linux) ? Muss man es ein 2tes mal installieren, oder geht es wie bei Windows mit einer Installation ?
Maschibaby 0 Report Posted July 21, 2005 Naja ich kann dir da jetzt leider nicht weiter helfen aber trotzdem erstmal noch ein herzliches Willkommen im Forum. M. f. G. das Maschibaby...
Guest Report Posted July 21, 2005 Hi! Normal brauchst du nur 1 Installation des BF2 Servers, aber 2 unterschiedliche serversettings.con und 2 unterschiedliche maplists.con. Den ersten Server startest du dann mit: ./start.sh +config /pfad/zur/ersten/serversettings.con +mapList /pfad/zur/ersten/maplist.con und den zweiten Server startest du dann so: ./start.sh +config /pfad/zur/zweiten/serversettings.con +mapList /pfad/zur/zweiten/maplist.con Wichtig ist noch dass du beim 2ten Server die Ports in der serversettings.con veränderst und die dann in der vielleicht vorhandenen Firewall freigibst. So sollte es funktionieren, getestet habe ich das aber noch nicht...
Sergeant_Pepper 0 Author Report Posted July 21, 2005 Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich werde es mal versuchen und mein Ergebniss hier Posten.