Un3rt@ker 0 Report Posted July 21, 2005 Kann mir einer helfen ich muss unbedingt wissen was löwe auf türkisch heisst Vielen Dank im Voraus
Neo 007 0 Report Posted July 21, 2005 Hm ich weis nur was "There is a lion in every heart" auf türkisch heißt: "Her gönülde bir aslan yatar" - Ich guck weiter *g*
Neo 007 0 Report Posted July 21, 2005 Hier: Turkish Words for Lion: 1. i. aslan, zool. Felis leo: Aslan burcu; Aslan takımyıldızı; göze çarpan kimse veya şey; cesur kişi, aslan gibi adam. lion hearted s. aslan yürekli, cesur, kahraman. lionlike s. aslan gibi, cesur, kuvvetli. beard the lion in his den birine kendi. 2. aslan. 3. herkesin merakını uyandıran kimse. görülmeye değer yer. yiğit adam. aslan. Also "aslan"!
Neo 007 0 Report Posted July 21, 2005 Sry aber: nächstes mal hier suchen: http://www.foreignword.com/ Da kannste in sehr viele Sprachen die Wörter umwandeln
Un3rt@ker 0 Author Report Posted July 21, 2005 vielen Dank leute die letzte internetseite vorallen die is gut muss ich mir merken für schule
Crashbreaker 0 Report Posted July 21, 2005 vielen Dank leute die letzte internetseite vorallen die is gut muss ich mir merken für schule
Schaaf 9 Report Posted July 21, 2005 vielen Dank leute die letzte internetseite vorallen die is gut muss ich mir merken für schule Wow! Gleich am ersten Tag 25 Posts! Damit schlägst du jeden!
Neo 007 0 Report Posted July 21, 2005 vielen Dank leute die letzte internetseite vorallen die is gut muss ich mir merken für schule Wow! Gleich am ersten Tag 25 Posts! Damit schlägst du jeden!