Guest Report Posted July 22, 2005 Hi! Laut www.eagames.co.uk wurde wohl der Patch 1.03 für BF2 angekündigt: http://www.eagames.co.uk/news.read.asp?id=4103 Der Patch 1.03 soll wohl Ende August erscheinen, mal schauen ob und wieviel davon stimmt...
K-Jii 94 Report Posted July 22, 2005 Additional scoring changes - players who destroy an enemy commander's assets will be given points. -das nimmt dem commander sicher etwas seiner stärke, da dann mehr leute versuchen werden die com-einrichtungen zu zerstören...find ich sehr gut... ich hoffe man kann dann auch nichtmehr so leicht überfahren werden...aber bis ende august is ja noch ne weile...
Homer P. 0 Report Posted July 22, 2005 "Unfortunately, we haven?t lived up to the standards we?ve set for ourselves and we know that." Wow, kann es sein, dass sich EA zum ersten Mal entschuldigt? "This patch is currently underway and will undergo thorough testing before it goes out to avoid the problems that have occurred in the past." Und ist das ein Eingeständnis, dass vor dem Hauptrelease nicht gründlich getestet wurde ? Die Änderungen klingen viel versprechend, die scheinen tatsächlich auf die momentanen Haupt-Ärgernisse (Black-Hawk-Rudel, TK-Logik, Punkte-Farming) zu reagieren! *hoff, hoff, hoff*
ticaki 0 Report Posted July 22, 2005 erster beitrag und direkt spam 438ster Beitrag... auch nicht besser Mals sehen ob mit Patch 1.03 wenigstens der Filterfehler im Browser behoben wird. Gruß ticaki
Devilkiller 19 Report Posted July 22, 2005 erster beitrag und direkt spam Ich find das geil, das man endlich Punkte für die Zerstörung der Ari usw. bekommt.
eraser777 0 Report Posted July 22, 2005 wie wäre es denn, wenn leute mit gecrackter version auch online mitspielen dürften?
Un3rt@ker 0 Report Posted July 22, 2005 ne gleiches recht für alle hier also ehrlichkeit muss schon sein net??
freaky 0 Report Posted July 22, 2005 wie wäre es denn, wenn leute mit gecrackter version auch online mitspielen dürften? meinst sniper2004/-5/oberscht? achne, seine version ist ja nur modifiziert und er hat sein handbuch verloren, aber immer noch den key... hmm... aber punkte fürs ari zerstören... ich sehe schon die nächste farmer-welle kommen: engi repariert ari, SpecOps jagt hoch, supporter verteilt muni...
Guest Report Posted July 23, 2005 Ok, jetzt ist es wohl offiziell: http://www.eagames.com/official/battlefiel...pdate_072205_06
DerAffeMitWaffe 0 Report Posted July 23, 2005 Toll. Und immer noch keine Buddyliste in Aussicht. Hat sich da noch keiner drüber beschwert? Gruß
Kartoffel Türke 0 Report Posted July 23, 2005 (edited) Improved Server Browser ? added Favorites and History Lists Edited July 23, 2005 by Kartoffel Türke
realfoxboy 0 Report Posted July 23, 2005 Improved Server Browser ? added Favorites and History Lists Das waere ja sehr gut!!! diese features müssten schon ohne patch da sein!!!
ice@BuFu 0 Report Posted July 23, 2005 Die sollen aber vor den ganzen Features das Game erst mal stabil zum laufen kriegen. So wie es aussieht, werde ich wohl bis Ende August nicht mehr online zoggen können...