Zum Inhalt springen
sudden666

probleme mit waffenfreischaltung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe probleme mit der waffenfreischaltung.

habe die Sniper freigeschaltet aber im spiel schieße ich immer noch mit den alten flinten!

Geschrieben

habe die Sniper freigeschaltet aber im spiel schieße ich immer noch mit den alten flinten!

Erstmal hi @all.

Du musst bei der Waffenauswahl auf das kleine Viereck mit den 2 Pfeilen drücken (rechts oberhalb der Waffe), dann hast du die Waffe.

Geschrieben

Erstmal hi @all.

Du musst bei der Waffenauswahl auf das kleine Viereck mit den 2 Pfeilen drücken (rechts oberhalb der Waffe), dann hast du die Waffe.

Und wenn das nicht funktioniert dann einfach abwarten, es kommt mit "Verspätung"

Geschrieben

wie kann ich denn überhaupt neue waffen bekommen??

Geschrieben

Und du bist dir sicher das du die erste Antwort gelesen hast? Eigentlich sollte die Waffe auf Servern die Global unlocks aktiviert haben verwendbar sein wenn du wie beschrieben das Wechselicon neben der Waffe anklickst (das erst verfügbar ist sobald die Waffe freigeschaltet wurde und der Server wie gesagt die Unlocks aktiviert hat)

Anbei mal ein Screenshot wie das ganze aussieht. Auf der linken Seite die Standardwaffen, rechts dann am Beispiel des Sturmsoldaten das G3 zu dem man wechseln kann sobald man es freigeschaltet hat.

post-117-1122220554_thumb.jpg

Geschrieben
wie kann ich denn überhaupt neue waffen bekommen??

Kannst du lesen ? B)

nein, ich gehöre zu den 4 millionen menschen den das vergönnt ist.. mein vater hat mir gesagt was du geschrieben hast und ich bin sehr gekränkt

ich meine irgendwie muss man die doch erst freispielen oder so.. was muss ich machen um die waffen zu bekommen?

genau wie bei der grafik.. da is überall noch ein schloss (außer beim sturmsoldat)!! kollega das mein ich!

Geschrieben
ich meine irgendwie muss man die doch erst freispielen oder so.. was muss ich machen um die waffen zu bekommen?

Einfach spielen... Waffen freischalten kann man ab einer bestimmter Punktzahl, die erste bei der Beförderung zum Lance Corporal mit 1000 Punkten

Geschrieben

Hi

Du mußt im Rang höher steigen, was nur auf Ranked Servern (das sind die die 2 goldene Pfeilchen nach oben im Ingame Browser haben) geht. Wennst Lance Corporal wirst (ca. 600-1000 Punkte) kannst die erste Waffe freischalten!

Geschrieben

ok danke... wo kann ich mein punktestand sehen?

Geschrieben
ok danke... wo kann ich mein punktestand sehen?

Auf den Button "BFHQ" ganz links oben im Spielmenü klicken wenn du mit einem online Konto eingeloggt bist.

Geschrieben

hi

ich bekomme keine neue Waffe(Freischaltung auch nicht bekommen) und "BFHQ" geht auch nicht überall noch 0 Punkte obwohl ich schon Lance Corporal mit 2963 Punkten bin(Quelle: w0d0.de) ich war bisher immer auf "Ranked Servern" zocken.

Und kommt mir nicht mit "Verspätung des Statsupdate"! Das kann nähmlich nicht angehen, da ich das Spiel schon seit ca. 3 Wochen habe und seitdem auch zocke.

MfG Lightning

Geschrieben

...

kann mir denn jemand wenigstens sagen was für dienste, programme... etc. BFHQ benötigt um eine verbindung herzustellen?

Geschrieben

Gar keine Dienste, du musst dich einfach mit deinem Account einloggen und dann oben insBFHQ.. Wenn da nix steht und du nicht befördert wurde UND keine Waffe freigeschaltet hast wende dich mal an EA, die sind dafür zuständig, wir nämlich eigentlich nicht. Wir helfen natürlich so gut wir können ;):)

Geschrieben

ich habs gerade mal mit deaktivierter firewall probiert und es klappt.

es scheint so das die firewall alles blockt... aber ohne will ich net zocken.

welche dateien von bf2 stellen alles eine verbindung mit dem internet her?