Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

viperboy

Bf kackt ab Version 1.4 beim Laden ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

Zocke schon ewig bf, jede Version lief bis jetzt bei mir, aber v 1.4 nicht:

Als ich von 1.4 gehört habe, haben ich und meine kumpelz alle auf 1.4 upgedated aber seitdem stürzt bf beim laden ab. Also, ganz am Ende der Ladezeit springt der LadeBalken ja ein ganzes STück bis zum ende und genau dort Gehts zum Desktop zurück mit diesem scheiuss xp sound und nichtsmehr.

Ist bei jeder Map. Habe schon zichmal Neuinstallt mit Road to Rome und ohne, immer das selbe. keine mods intslliert nur bf dann gelich patch restarten geht nicht. V1.31 funzte perfekt.

WinXp prof

xp 2500+

gf ti 4800se

512ddr

dx8.1

thx

Geschrieben
hi!

Zocke schon ewig bf, jede Version lief bis jetzt bei mir, aber v 1.4 nicht:

Als ich von 1.4 gehört habe, haben ich und meine kumpelz alle auf 1.4 upgedated aber seitdem stürzt bf beim laden ab. Also, ganz am Ende der Ladezeit springt der LadeBalken ja ein ganzes STück bis zum ende und genau dort Gehts zum Desktop zurück mit diesem scheiuss xp sound und nichtsmehr.

Ist bei jeder Map. Habe schon zichmal Neuinstallt mit Road to Rome und ohne, immer das selbe. keine mods intslliert nur bf dann gelich patch restarten geht nicht. V1.31 funzte perfekt.

WinXp prof

xp 2500+

gf ti 4800se

512ddr

dx8.1

thx

Geschrieben

mmmhhhhh....

folgendes probiert?

- BF dann RTR installieren, dann aufpatchen

- den Patch aus ´ner anderen Quelle ziehen

Good Luck

Gast HjKoltA
Geschrieben

Jup, man muss dann erstmal alles runterschmeißen und dann wieder neudraufpacken, musste ich auch mal machen und es hat geklappt... :)

Geschrieben
Jup, man muss dann erstmal alles runterschmeißen und dann wieder neudraufpacken, musste ich auch mal machen und es hat geklappt... :)