Zum Inhalt springen
lamerr

Grössere Map im Singleplayer?

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich eine groessere Map im Singleplayer erstellen?

Braucht man dafuer nen Tool oder sowas?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab den Mod in den "EA GAMES\Battlefield 2\mods" Ordner entpackt dann die Maps kopiert und die Install Datei ausgefuert und BF2 gestartet aber es sind immer noch nur 16er Maps verfuegbar -.-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die mod ja auch aktivieren

community ---> eigene spiele ---> Coop Mod 2.0 anwählen ---> aktivieren

welche maps kopiert, also ich habs nur entpackt in den besagten Mods ordner gepackt, "install" ausgeführt und fertig es funzt bei mir ohne probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sich die Mods Coop2.0 und BattleCoop gemeinsam installiert nicht vertragen? Der Coop2.0 funzt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste denn machen, mit bots zocken?

es handelt sich dabei natürlich nicht um ein tool sondern um eine modifikation...

neben der COOP Mod 3.0 gibt es noch die Mercenaries 3.0 Mod...

beide sind für die Singleplayer (Coop im Multiplayer) gemacht und bieten veränderungen an Waffen & Fahrzeugsettings, umgestaltete Maps (bei COOP 3.0 --> MEC vs. CHINA) und die 32er Maps für den SP Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal .

Leider funzt es bei mir nicht . Läd keine Karten hoch und habe keine Maus um etwas auszuwählen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.