nietsmmaR 0 Report Posted July 24, 2005 hallo erstma... ja ich hab das problem, dass so ca. jede Minute das spiel rund 1-2 sec. stockt... hört sich nich so schlimm an, ****t aber nach ner zeit gewaltig ab, vorallem weil ne sekunde in sonem spiel ziemlich viel is. dann kommt immer in gelber schrift "Probleme mit deiner Verbindung" oder so... danach läufts dann wieder normal weiter, also ganz schmierts mir nich ab. woran kann das liegen?? zugegebener maßen habe ich meine firewall an, da wenn ich sie ausschalte das spiel schon beim versuch n server zu suchen abschmiert. naja danke im Vorraus für Hilfe..
ColonelBB 2 Report Posted July 24, 2005 Das klingt arg seltsam, aber: -es gibt unzählige Quälgeister die sich auch in den Dateien der Firewall einnisten und somit z.b. ein automatisches Update provozieren -du solltest Deinen Rechner gut prüfen und schützen, Diverse Spyware kann solche Probs verursachen -bei der Gelegenheit gleich mal die Festplatte aufräumen. Datenmüll entsorgen und danach schön defragmentieren = Problemlösung
nietsmmaR 0 Author Report Posted July 24, 2005 hm mein pc is noch relativ neu (1-2 monate) und spyware hab ich keine gefunden.... defragmentiert musste nich werden, habe ich trotzdem mal gemacht... hat sich leider nix geändert....
Beluga 0 Report Posted July 25, 2005 Gleiches Problem hab ich auch. Hast Du auch manchmal Probleme beim Webseitenaufbau ? Erzähl mal was über deinen Zugang. DSL Bandbreite Wie kommt Deine I.Net verbindung intern zustande ? ( Über Ethernet-Netzwerkkarte, WLAN oder Powerlan ) Das ist nämlich der Punkt. Gruss Beluga
nietsmmaR 0 Author Report Posted July 25, 2005 also mit webseiten hab ich eigentlich kein problem... soweit ich weiß ham wir (noch) dsl1000 mit nem router...also wlan... bei dem allerdings meistens nur ich online bin...