Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Natürlich..... Legendär, die ?Urzeitkrebse?..... Muss aber jetzt nicht zweimal Antworten, oder..... Edit: Schnell ergoogelt...... http://www.ypsfanpage.de/
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Yps war Klasse und bildend, hab mir jedes Heft damals gekauft und meine Lieblings Höhrspielplatte war die: Lok 1414
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Natürlich..... Legendär, die ?Urzeitkrebse?..... Muss aber jetzt nicht zweimal Antworten, oder..... Edit: Schnell ergoogelt...... http://www.ypsfanpage.de/
Schlund 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ich hab als Kind gerne die tschechischen Serien gesehen... Die Märchenbraut Luzi, der Schrecken der Strassen Pan Tau Die Besucher und..und...und... Es gab damals auch ne Serie, da konnte man in argendwelchen bunten Blumen riechen und bekam irgendwelche fähigkeiten, aber keine Ahnung wie die noch hiess...^^ schön...... NOSTALGIE Yps... ja, erinnere ich mich gerne dran.... habt ihr damals auch diese kleinen silbernen Hefte von Jan Tenner gelesen die im Yps-Heft waren ??
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Natürlich..... Legendär, die ?Urzeitkrebse?..... Muss aber jetzt nicht zweimal Antworten, oder..... Edit: Schnell ergoogelt...... http://www.ypsfanpage.de/ komisch, beim ersten Post hab ich immer ne Fehlermeldung vom Board bekommen. Sehe aber gerade daß der Post doch da ist *grübel* ok, es gilt der zweite
Doc1277 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Die Serie kenn ich auch noch weiss aber auch nicht mehr wie sie heisst. Die Blumen haben die immer aus so komischen hinkelsteinen bekommen die immer geblinkt haben und dann grösser wurden.
Schlund 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bin gerade auf der Yps-Site und komme aus dem Seufzen nicht mehr raus ^^ Das geht mir genauso, wenn ich mir einige alten c64 Spiele-Songs anhöre...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 @Gilga Na wenn wir über Sarkasmus sprechen, dann ist Mad sowie Clever & Smart nicht zu vergessen.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Oh ja.... Die alten MAD-Hefte, die waren ein Hammer. Die Star Wars Verarsche war ja genial...... Und natürlich Clever & Smart, man da habe ich Tränen gelacht..... Hast Du Dir den Film schon angesehen?? Ich finde, die haben den Comic-Flair ganz gut rüber bekommen, die Ophelia ist ja so was von genial geworden im Film...... Clever & Smart Film
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ich finde, die haben den Comic-Flair ganz gut rüber bekommen, die Ophelia ist ja so was von genial geworden im Film...... Clever & Smart Film
Dirkomat 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Und wenn man mal bedenkt, das man noch vor dem Kino angestanden hat um Superman und Star Wars (war mal Episode I) zu schauen. Man war das HighEnd damals! Und Popcorn fehlanzeige, Eiskonfekt in der Pause mit Sinalco Brause! .................und kennt ihr noch die Listings in der VC20 Zeitschrift? was hatte ich da abgetippt!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 .................und kennt ihr noch die Listings in der VC20 Zeitschrift? was hatte ich da abgetippt!