Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EnZyM

An alle Oldies im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nichts gewohnt diese Jungspunde
Geschrieben
was auch cool war

Es war einmal

Es war einmal... der Mensch

Es war einmal... der Weltraum

Es war einmal... das Leben

Es war einmal... Amerika

Es war einmal... Entdecker und Erfinder

Es war einmal... die Entdeckung unserer Welt

die hab ich immer verschlungen aber so produktive Kinderserien gibt es ja nicht mehr heutzutage gibt es ja Pokemon und Digimon

Geschrieben

kenn ich !!! ich fande es echt scheisse das sie die Serie abgesetz haben und ich weiss bis heute nicht wie es ausgeht... naja ich könnte ja das buch lesen aber der liesst schon wenn man es auch anschauen kann *lol*

Geschrieben
kenn ich !!! ich fande es echt scheisse das sie die Serie abgesetz haben und ich weiss bis heute nicht wie es ausgeht... naja ich könnte ja das buch lesen aber der liesst schon wenn man es auch anschauen kann *lol*
Geschrieben
Wenn du willst guck ich nach, hab alle Folgen von "Es war einmal der Mensch" beisammen. Ein Klassiker.. der alte Kerl der quasi ein laufender Bart ist war immer herrlich 
Geschrieben

Richtig nett war doch auch

Timetunnel

Ich weiss noch, dass es damals auf dem 2ten immer Timetunnel und anschliessend

Raumschiff Enterpreis gab.

Mann sollte erwähnen, das dass noch die Zeit war, wo wir nur

5 Programme hatten: 1tes, 2tes, 3tes und sehr verschneit DDR1 und DDR2

Geschrieben

Geschrieben

hätte gerne mit dir getauscht. DDR1+2 hatten keine Pin-up´s. :D

Und wenn doch, hätte man die nicht vom Manne unterscheiden können!

(verschneites Bild)

Geschrieben
:rolleyes: oder winitu batzbenzer unt terenz hil boh dan ist bei unz immer der willde westen ausgebrochen :D oder kan sich noch wer an die chomick serhie erinern vom 2 welldkrik oder an urmel aus den eis :rolleyes:

Kann mir das mal einer übersetzen ?? :blink::o

Die Yps Hefte hab ich mir auch immer geholt :D und MAD *lol* Die Star Wars verarsche fand ich am besten *lol*

Imperator zu Luke "Schon bald nennst du auch mich Meister"

Luke zu Imperator " Ich werd euch ne ganze Menge Dinge nennen aber bestimmt nicht Meister" *lol*

Oder zu beginn Vader zu dem Kommandanten des Todessterns als dieser sich beschwerte das die Leute zu lange arbeiten

"Na und ?? Ich bin Sadist und kein Mathematiker" *lol**lol*

Geschrieben

5.... du glücklicher.... ich hatte nur 4.... 1-3 und eine holländischen... aber auf dem lief Mittwochs immer der Pin-Up-Club..... Erotische Musikvideos und Stripteasefilmschen.... war sehr nett... meine rechte Hand hat sehr gute Erinnerungen daran....

Geschrieben

Da gibt?s auch einen Bilder Witz, wo ein weiblicher Offizier, Ok mit Rock an Vader vorbei geht und er setzt die Macht ein, damit der Rock hochgeweht wird..... *lol*

oder kan sich noch wer an die chomick serhie erinern vom 2 welldkrik
Geschrieben

@Gilgamesh

Na die Sturmtruppen hab ich geliebt und noch besser sind die Comic´s von Ralf König mit den schwulen Griechen *lol*

Geschrieben

Dieser Bonvi (Sturmtruppen) hat unter anderem noch einen Comic heraus gebracht:

Nach der Bombe

Der ist bitter-böse... ;)

Spielt nach dem Atomkrieg. Da werden Kindergärten kurzfristig zu Restaurants.... ;)

Entstellte nennen normale Menschen Mutanten, usw.....

Geschrieben

Kennt Ihr den noch?

post-8-1122590125_thumb.jpg

post-8-1122590125_thumb.jpg