Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 was auch cool war Es war einmal Es war einmal... der Mensch Es war einmal... der Weltraum Es war einmal... das Leben Es war einmal... Amerika Es war einmal... Entdecker und Erfinder Es war einmal... die Entdeckung unserer Welt die hab ich immer verschlungen aber so produktive Kinderserien gibt es ja nicht mehr heutzutage gibt es ja Pokemon und Digimon
Doc1277 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 kenn ich !!! ich fande es echt scheisse das sie die Serie abgesetz haben und ich weiss bis heute nicht wie es ausgeht... naja ich könnte ja das buch lesen aber der liesst schon wenn man es auch anschauen kann
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 kenn ich !!! ich fande es echt scheisse das sie die Serie abgesetz haben und ich weiss bis heute nicht wie es ausgeht... naja ich könnte ja das buch lesen aber der liesst schon wenn man es auch anschauen kann
Doc1277 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wenn du willst guck ich nach, hab alle Folgen von "Es war einmal der Mensch" beisammen. Ein Klassiker.. der alte Kerl der quasi ein laufender Bart ist war immer herrlich
Dirkomat 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Richtig nett war doch auch Timetunnel Ich weiss noch, dass es damals auf dem 2ten immer Timetunnel und anschliessend Raumschiff Enterpreis gab. Mann sollte erwähnen, das dass noch die Zeit war, wo wir nur 5 Programme hatten: 1tes, 2tes, 3tes und sehr verschneit DDR1 und DDR2
Totengott 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ich sag nur "Superinframan". Der Held meiner Kindheit...lol Eingefügtes Bild (1600x1080)
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mann sollte erwähnen, das dass noch die Zeit war, wo wir nur 5 Programme hatten: 1tes, 2tes, 3tes und sehr verschneit DDR1 und DDR2
Dirkomat 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 hätte gerne mit dir getauscht. DDR1+2 hatten keine Pin-up´s. Und wenn doch, hätte man die nicht vom Manne unterscheiden können! (verschneites Bild)
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 oder winitu batzbenzer unt terenz hil boh dan ist bei unz immer der willde westen ausgebrochen oder kan sich noch wer an die chomick serhie erinern vom 2 welldkrik oder an urmel aus den eis Kann mir das mal einer übersetzen ?? Die Yps Hefte hab ich mir auch immer geholt und MAD Die Star Wars verarsche fand ich am besten Imperator zu Luke "Schon bald nennst du auch mich Meister" Luke zu Imperator " Ich werd euch ne ganze Menge Dinge nennen aber bestimmt nicht Meister" Oder zu beginn Vader zu dem Kommandanten des Todessterns als dieser sich beschwerte das die Leute zu lange arbeiten "Na und ?? Ich bin Sadist und kein Mathematiker"
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mann sollte erwähnen, das dass noch die Zeit war, wo wir nur 5 Programme hatten: 1tes, 2tes, 3tes und sehr verschneit DDR1 und DDR2 5.... du glücklicher.... ich hatte nur 4.... 1-3 und eine holländischen... aber auf dem lief Mittwochs immer der Pin-Up-Club..... Erotische Musikvideos und Stripteasefilmschen.... war sehr nett... meine rechte Hand hat sehr gute Erinnerungen daran....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Da gibt?s auch einen Bilder Witz, wo ein weiblicher Offizier, Ok mit Rock an Vader vorbei geht und er setzt die Macht ein, damit der Rock hochgeweht wird..... oder kan sich noch wer an die chomick serhie erinern vom 2 welldkrik
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 @Gilgamesh Na die Sturmtruppen hab ich geliebt und noch besser sind die Comic´s von Ralf König mit den schwulen Griechen
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Dieser Bonvi (Sturmtruppen) hat unter anderem noch einen Comic heraus gebracht: Nach der Bombe Der ist bitter-böse... Spielt nach dem Atomkrieg. Da werden Kindergärten kurzfristig zu Restaurants.... Entstellte nennen normale Menschen Mutanten, usw.....