Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich habe ihn gefunden, wollte mir ja keiner glauben. Ja wir im Westen hatten einen eigenen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich habe ihn gefunden, wollte mir ja keiner glauben. Ja wir im Westen hatten einen eigenen.
Dirkomat 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Der Sandmann sollte ja auch nicht gut sein! Sollte ja zum einschlafen da sein! Und das hatte unser drauf!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 nö! Fabrikat? Typ? Baujahr? kennt ihr noch den? LOAD *.*,8
Remember1942 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi alle , ich habe aber mal wieder die Sahnehaube aller Oldies ! Dieses hier hat mich 3 Jahre meiner Jugend beraubt ! Na kommt einer drauf was es ist oder wie es heißt
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 wuahh *anbruceleeerinnerundinerinnerungenschwelg* Mann das Spiel hätt ich fast vergessen! War das goil damals
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 @Remember: Keine Ahnung, irgendein Arcade-Game, Pacman? unverkennbar Bruce:
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 wuahh *anbruceleeerinnerundinerinnerungenschwelg* Mann das Spiel hätt ich fast vergessen! War das goil damals
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi alle , ich habe aber mal wieder die Sahnehaube aller Oldies ! Dieses hier hat mich 3 Jahre meiner Jugend beraubt ! Na kommt einer drauf was es ist oder wie es heißt
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 @Remember: Keine Ahnung, irgendein Arcade-Game, Pacman? unverkennbar Bruce:
Remember1942 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Das ist die erste spieleconsole überhaupt ! Das Ding heißt Vectrex war ein s/w Monitor Wo du nur mit Steckscheiben Farbe rein bekommen hast ! Die Spiele waren auf Steckmodule die an der seite mit nem Hammer reingekloppt wurden und der Gamepad war vorne zum ausklappen ! Das war Technik !
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 lol das ist ja Hammer ! kenn ich gar nicht... Die Module mit dem Hammer reinkloppen ? Was gabs da für Spiele? Break out oder Tetris für arme?