> Lynx < 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jo, ich hab´s! "Alpha 5" hieß die Sendung! Die beiden Teams waren "Delta" und "Omega". He, also echter Computerspielfreak muss man das mitgemacht haben ! Findet noch jemand eine Site mit mehr Bildern? tzhihi...bin 36 und habe seit gestern auch ein wenig gerätselt wie diese gameshow hieß. jetzt wo ich das bild sehe, erinnere ich mich zwar ein bisserl, aber das ist doch noch sehr verschwommen irgendwie...aaaber, wenn ihr auf diesen link klickt -> klick mich du stück, dann kommen doch die erinnerungen wieder...war 'ne geile show! trailer zur sendung gibt's da auch.
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Sorry :spam: Aber ich erinnere mich auch gerne an Robby, Tobby und das Fliewatüt
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Sorry :spam: Aber ich erinnere mich auch gerne an Robby, Tobby und das Fliewatüt
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Aber ich erinnere mich auch gerne an Robby, Tobby und das Fliewatüt
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das ihr eure Meinung dazu gebt - ich dachte ich wäre allein mit diesen Erinnerungen. War schon toll. Könnt ihr euch an die Burg in Schottland erinnern ?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Aha... wie alt ist er denn heute, wenn er im z.B. Oktober '69 Geburtstag hat... ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Aha... wie alt ist er denn heute, wenn er im z.B. Oktober '69 Geburtstag hat... ? NA 36, hab ich jetzt nen Witz verpasst ?
Twist 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich erinnere mich... noch mit Schrecken an XBase und Play Time TV.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das ihr eure Meinung dazu gebt - ich dachte ich wäre allein mit diesen Erinnerungen. War schon toll. Könnt ihr euch an die Burg in Schottland erinnern ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hm,bin 38 und kann mich daran gar nicht erinnern Kann es sein das das auf einem regionalen Sender lief ? Den man in NRW nicht empfangen konnte ?? -edit- An Robbi,Tobbi und das FliWaTüt schon
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das ihr eure Meinung dazu gebt - ich dachte ich wäre allein mit diesen Erinnerungen. War schon toll. Könnt ihr euch an die Burg in Schottland erinnern ? die dreieckige? plumpuddingcastle hieß die glaub ich
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Na und dann gabs doch noch das Feuerrote Spielmobil, Und Jim Knopf mit Lukas dem Lokomotivführer
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 heutzutage haben wir pokemon und digimon und alles mögliche was keiner braucht....irgendwie bin ich ein paar viele jährchen zu jung...*grml* *neidischbin*