Homer P. 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 also das muss regional gewesen sein, weil an Robby, Tobby und das Fliewatüt erinnere ich mich noch supergut, da fällt mir auch gleich Ferienfernsehen mit Daktari und Herbie dem Käfer ein, aber Alpha 5 hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr cool
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Na und dann gabs doch noch das Feuerrote Spielmobil, Und Jim Knopf mit Lukas dem Lokomotivführer
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hm,bin 38 und kann mich daran gar nicht erinnern Kann es sein das das auf einem regionalen Sender lief ? Den man in NRW nicht empfangen konnte ?? -edit- An Robbi,Tobbi und das FliWaTüt schon
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Und der absolute Spielplatzfeger damals wärend der Ferien: "Lucy der Schrecken der Straße"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich sag nur: "Neues aus Uhlenbusch" B) mit Onkel Heini...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Barbapapas.... Das war geil als Kind..... Und natürlilch "Die Sendung mit der Maus"......
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 heutzutage haben wir pokemon und digimon und alles mögliche was keiner braucht....irgendwie bin ich ein paar viele jährchen zu jung...*grml* *neidischbin*
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Nicht zu vergessen die Zeichentrick-Serie aus der Feder Pappenschmeißender Südeuropäer: "Herr Rossy sucht das Glück" ---> absolut geil