Remember1942 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Leute , und eins nicht vergessen ! DAS FEUERROTE SPIELMOBIL mit RATZ UND RÜBE Hat mein Leben echt verändert ! Mfg Remember1942
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Leute , und eins nicht vergessen ! DAS FEUERROTE SPIELMOBIL mit RATZ UND RÜBE Hat mein Leben echt verändert ! Mfg Remember1942
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Nicht zu vergessen die Zeichentrick-Serie aus der Feder Pappenschmeißender Südeuropäer: "Herr Rossy sucht das Glück" ---> absolut geil
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen MIIIICHEEEEEEEEEEEEEEELLLLL !!! btw, wieckie schau ich hört noch mit genuss. lief mal 'ne zeit lang sonntags früh im kika. genau das richtige zum einpennen nach einer samstag nacht *g*.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen MIIIICHEEEEEEEEEEEEEEELLLLL !!! btw, wieckie schau ich hört noch mit genuss. lief mal 'ne zeit lang sonntags früh im kika. genau das richtige zum einpennen nach einer samstag nacht *g*.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen MIIIICHEEEEEEEEEEEEEEELLLLL !!! btw, wieckie schau ich hört noch mit genuss. lief mal 'ne zeit lang sonntags früh im kika. genau das richtige zum einpennen nach einer samstag nacht *g*.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt ihr den auch noch? hab ich als kind,immer gern gesehen MIIIICHEEEEEEEEEEEEEEELLLLL !!! btw, wieckie schau ich hört noch mit genuss. lief mal 'ne zeit lang sonntags früh im kika. genau das richtige zum einpennen nach einer samstag nacht *g*. es soll immer noch leute geben,die behaupten wickie wär ein junge! B)
EnZyM 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Mann oh Mann, da hab ich ja richtig was ausgelöst. "Lucy", war das die mit den beiden Knetmännchen? Das fand ich auch total zäh. Ach ja, und "Captain Future"!
tr7 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt noch jemand den ferienkalender mit eisi gulp und anke engelke? "hallo, leute es sind ferien und mit viel tamtam und information steigt wieder unser ferienprogramm, unser ferienprogramm!" ... da kam auch immer daktari ...
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 kennt noch jemand den ferienkalender mit eisi gulp und anke engelke? "hallo, leute es sind ferien und mit viel tamtam und information steigt wieder unser ferienprogramm, unser ferienprogramm!" ... da kam auch immer daktari ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Und wer kennt den hier noch ?? Ich hab noch alle Teile auf Video es soll immer noch leute geben,die behaupten wickie wär ein junge! Sicher Erinnere dich an das Lied am Anfang "Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey! Zieh? fest das Segel an! Hey, hey, Wickie! Die Wikinger sind hart am Winde dran. Nananana na nananana nana Wickie! Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh, und im Taifun ist?s ebenso, doch Wölfe hin, Taifune her, die Lösung fällt IHM gar nicht schwer!"