Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Oh, oh wie ging noch mal der Song ??? "Fraggles das sind wir !! jede Menge Dosenbier !! " oder so ähnlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 oder wer erinnert sich noch an den hier ??? "Biddeschööön !!!"
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Na das war doch dieser Rotzfreche Hase. Und wie hies das nochmal mit dieser Bücherei, wo die Beiträge mit dieser Flaschenpost ähh Rohrpost kamen, also diese Wagen die auf den Schienen fuhren wie in sonem automatischen Lager. Man, Man, Alzheimer lass grüßen Aber Ultra-Hard war ja damals Raumschiff Orion, könnte man heute keinen mehr vor den Ofen vorlocken, aber die Instrumente ( Bügeleisen ) sind einfach nur zum Schießen, wenn man das heute sieht. Ohh man, müßen wir damals Blöd gewesen sein, aber die Zeit als "Krümel" waren einfach geil und bleiben unvergessen.
555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Und wie hies das nochmal mit dieser Bücherei, wo die Beiträge mit dieser Flaschenpost ähh Rohrpost kamen, also diese Wagen die auf den Schienen fuhren wie in sonem automatischen Lager.
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Und wie hies das nochmal mit dieser Bücherei, wo die Beiträge mit dieser Flaschenpost ähh Rohrpost kamen, also diese Wagen die auf den Schienen fuhren wie in sonem automatischen Lager. Das was "Lemmi und die Schmöker" Erstausstrahlung 1973 das fand ich auch immer klasse
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Und wie hies das nochmal mit dieser Bücherei, wo die Beiträge mit dieser Flaschenpost ähh Rohrpost kamen, also diese Wagen die auf den Schienen fuhren wie in sonem automatischen Lager. Das was "Lemmi und die Schmöker" Erstausstrahlung 1973 das fand ich auch immer klasse
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Der beste ist ohnedies der ?Böse Sven?..... Mit seiner Kugel und den Geräuschen, die die macht.....
Störtebeker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Oh cool, ein Nostalgie Topic. Da will ich mich mal anschließen. Kennt einer die Katze mit Hut Eingefügtes Bild (358x500) die mit dem Glühbirnen sammelnden Hundertfuß und der Puddingbrummsel zusammen wohnte und natürlich der heldenhafte zukünftige Feuerwehrmann Eingefügtes Bild (243x227)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 und natürlich der heldenhafte zukünftige Feuerwehrmann Eingefügtes Bild (243x227)