Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Kennt einer die Katze mit Hut die mit dem Glühbirnen sammelnden Hundertfuß und der Puddingbrummsel zusammen wohnte
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Pan Tau ist auch ein Renner! Kommt sogar ab und zu wieder! Wenn meine Neffen und Nichten einfallen dann schauen die auch immer die alten Kamellen! Was heute z.Teil im KiKa läuft ist fast nur Schrott!! @Benny: Ja das ist Fuzzy
OleBole 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Erinnert sich hier noch jemand an "Das Urmel aus dem Eis"???
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Na ja, immerhin hatten wir den Kasperl und den Petzi...... Petzi habe ich nie bekommen.... Habe ich meinen Eltern niiiiiiiiiiiiiiiiiiie verziehen..... Edit: Krawutsikaputsi.......
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Na der Link von Daywalker ist ja mal richtig klasse Ja mein Freund: Karlson von Dach und nicht zu vergessen: Robby, Tobbi und das Fliwatü Das war der schönzte Märchenroboter for ever.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 was ist mit Fara & Fu kennt die wer aus seiner Grundschulzeit noch? Hab nämlich grade das buch beim aufräumen gefunden
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab hier ne Seite wo die ganzen alten Sendungen mit Titelmusik zu finden sind K L I C K
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Auch geil: "Dr. Schnaggels" (wird garantiert anders geschrieben, hab aber kein Plan wie)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Juli 2005 richtig wird es "dr.snuggles" geschrieben!