Remember1942 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Muhahaha , macht tierisch spaß in seiner Jugend zu wühlen ! Ein hab ich noch ! Mal sehen wer drauf kommt ! Mal zur Inneneinrichtung ! Bügeleisen als Schubgeber Bleistiftanspitzer als Armaturen Plastikbecher als Deckenleuchten Na Wer kommt drauf ! Mfg an die Alten Säcke ! Remember1942
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Muhahaha , macht tierisch spaß in seiner Jugend zu wühlen ! Ein hab ich noch ! Mal sehen wer drauf kommt ! Mal zur Inneneinrichtung ! Bügeleisen als Schubgeber Bleistiftanspitzer als Armaturen Plastikbecher als Deckenleuchten Na Wer kommt drauf ! Mfg an die Alten Säcke ! Remember1942
Remember1942 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Muhahaha , macht tierisch spaß in seiner Jugend zu wühlen ! Ein hab ich noch ! Mal sehen wer drauf kommt ! Mal zur Inneneinrichtung ! Bügeleisen als Schubgeber Bleistiftanspitzer als Armaturen Plastikbecher als Deckenleuchten Na Wer kommt drauf ! Mfg an die Alten Säcke ! Remember1942 Natürlich: Raumpatrouille Orion
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Juli 2005 kann sich jemand noch an "schweinchen dick" erinnern, bei mir zuhause war das strikt verboten, weil zu brutal. ich hab das aber manchmal bei nem kindergartenkollegen geschaut. wurde aber recht bald wieder aus dem fernsehen genommen weil es so brutal war. mal schauen was ganbs da noch, ahh jaa "väter der klamotte", mit geilen alten stummfilmslapsticks, sesamstraße - damals noch mit bibo und oskar in der mülltonne anstatt diesem schwulen bären der den blagen heute vorgesetzt wird. "western von gestern" wurde ja schon erwähnt, das hat mich und einen kumpel zum entsetzen meiner mutter auf die idee gebracht, mittels eines holzbaukastens einen galgen für meine playmobilwesternstadt zu basteln und eifrig viehdiebe aufzuknüpfen der rosarote panther war auch ein netter begleiter meiner kinderzeit, ebenso dick&doof oder " das feuerrote spielmobil". jaja, schon irgendwie schwert vorzustellen das wir damals nur 3 programme hatten. ard, zdf und das dritte, in unserem fall der wdr. ebenso haben sich meine eltern erst 1975 den ersten farbfernseher gekauft. davor hatten wir so einen alten sw-fernseher. und 1976 gabs im quellekatalog ne digitaluhr mit eingebautem taschenrechner zu kaufen - für ungefähr 7000,00 DM krass wenn man sich die technologische entwicklung seitdem so anschaut. und nicht zu vergessen, mein onkel hat seinen töchtern eins der ersten telespiele gekauft, mit mehreren spielen - allerdings alle irgendwie auf dem "pong" prinzip beruhend. das ding hatte aber auch ne pistole mit der man auf tontauben, sprich ein weißes pixelviereck, schießen konnte. ahhh nicht zu vergessen die erste skateboardwelle! "skateboard uh ah ah!" allerdings hatten die damaligen boards wenig mit den komfortablen breiten straßenkreuzern die in den achzigern aufkamen gemein. waren eher sehr schmale dinger. jaajaa, opa schwelgt in erinnerungen B)
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 yoah oscar in der mülltone war goil, hab ich früher mit ein paar kumpels immer nachgespielt und so ein schmales skateboard hab ich auhc noch zuhause
Rollo 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Absolut beruhigend zu wissen das es anscheinend ZIEMLICH vielen so geht B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nicht zu vergessen Tom & Jerry Lief Dienstags um 18:40 Uhr(glaube ich) B)
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 jaaa das war immer cool! Schade das sowas net mehr im fernsehn läuft!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nicht zu vergessen Tom & Jerry Lief Dienstags um 18:40 Uhr(glaube ich) B)
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nicht zu vergessen Tom & Jerry Lief Dienstags um 18:40 Uhr(glaube ich) B)