-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Und bei Speedy Gonzales wiederum gabs Road Runner & Wile E. Coyote.. die waren immer herrlich. Hab ich noch 30 Episoden von beisammen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Na wenn wir schon alles schöne, alte, von früher vorkramen und "Stahlhelm" mehr als schwärmt, dann laßt uns nicht die Bonanza-Fahrräder vergessen. Man war ich Stolz wie Bolle, Bananensattel etc., 6-Gang-Schaltung in der Mitte und nen Harley-Lenker
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Kennt ihr noch die legendären "Bazooka Joe" Kaugummies?? Die gibts leider schon lange nicht mehr...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also, schlag mich, aber ich bin mir sicher, dass es noch Bazookas gibt.... yoah oscar in der mülltone war goil, hab ich früher mit ein paar kumpels immer nachgespielt und so ein schmales skateboard hab ich auhc noch zuhause
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Na ich weis ja früher noch in der Schule zum Matheunterricht, da kamen dann die Lehrer mit nem Hochheiligen Aktenkoffer wo dann Tascherechner, ja ihr höhrt richtig ( lest ), Taschenrechner der simpelsten Generation als Heiligtum betrachtet wurden. Ohh man, wenn ich das meiner Tochter erzähle die glaubt wirklich das wir vor 20 Jahren ala Steinzeit noch auf den Bäumen wohnten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also, schlag mich, aber ich bin mir sicher, dass es noch Bazookas gibt....
tr7 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 kennt jemand noch das blaue licht? oder das steinerne herz? oder die brüder löwenherz?
Campos 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 kennt jemand noch das blaue licht? oder das steinerne herz? oder die brüder löwenherz?
tr7 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 oder plumpaquatsch? oder diese gruselhörspielkassetten, meist mit neonfarbenem hintergrund auf dem cover!
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 hach jaaaa...nicht zu vergessen der räuber hotzenplotz mit gert fröbe.
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Tarzan ! Langspielplatten Hörspiele !! Wo gibst denn so was noch ? Ausser in meiner Sammlung
Doc1277 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bei mir Ich hab mir vor kurzem die Folgen von der roten Zora runtergezogen, ist einfach nur geil wenn man wieder sachen aus seiner Kindheit anschaut
Thunder-D.M- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Da war ja noch AM DAM DES mit diesem Clown, wenn ich mich nicht irre! Habe es immer am Morgen geschaut!