Zum Inhalt springen
bomberman

BF2 stürtzt bei Online Gaming ab

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von dem Spiel. Es passiert nun schon sechs Tage hintereinander das ich auf Ranked Servern nach jeder Runde rausfliege. Aber nicht wegen cheaten oder so nein. Die Runde ist zu Ende und die Stats des Games sollen kommen und was passiert?......BF 2 schmiert ab...und wie....komplett raus. Erst steht welche Gruppe gewonnen hat MEC-USA etc. dann kommt schwarzes Bild und ENDE. Desktop is wieder da. da ist so ein Schrott. Ich glaub ich schicke DICE und EA das Game zurück und warte bis es 100% funzt. Ich hab keinen Schimmer woran es liegt.

Meine Onlineverbindung ist ok, meine Graka (6600 GT, Treiberversion 77.76) ebenfalls, ich hab 1 GB Speicher, nen 2600er AMD, also irgendwie check ich das nich.

Hab mir das Spiel vorletzte Woche gekauft, auf deutsch. Installiert, Version 1.0.2442 (ohne den Patch) und nun steh ich hier und nix geht mehr richtig. Hab schon de- und neuinstalliert aber immer noch dasselbe Problem wie vorher auch. Weiß von euch jemand Rat? Da man ja den Super Support von EA inne Tonne kloppen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Crash to Desktop"-Problem tritt zwar nicht so regelmäßig auf wie bei Dir, aber vielleicht hilft Dir die Lösung dafür trotzdem. Bei vielen Leuten mit CTD hat ein manuelles Update von Punkbuster geholfen.

Schau mal bei http://www.punkbuster.org/index.php?page=updatepb.php vorbei, lade Dir pbweb.exe runter und führe es im Ordner "pb" in deinem BF-Verzeichnis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Homer,

aber diese Möglichkeit hatte ich schon in betracht gezogen und mir das neue Updatetool von Punkbuster gezogen. Habe im Moment die neueste Version von PB drauf. Ich sach ja so langsam geht mir hier die Düse mit dem Game. Trotzdem danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich den Support von EA bemüht habe und das Onlinegaming etwas erträglicher geworden ist....stürtzt mein Spiel ab wenn ich die Verbindung trennen will, und zwar immer dann wenn ich ESC drücke....

Hatte im Help Thread auch schon gepostet:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20769

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.