coolman0704 0 Report Posted July 24, 2005 Wie kann ich meine Lieblingsmusik ins Game einfügen,ohne das ich die langweiligen Lieder anhören muss? Geht das noch? Denn in Battlefield Vietnam konnte man das noch. Mit freundlichen Grüssen B) coolman0704 B)
Dr.Faustus 0 Report Posted July 25, 2005 Lass doch dein WMPlayer einfach im Hintergrund laufen, so einfach isss...es
nietsmmaR 0 Report Posted July 25, 2005 wird das spiel dadurch nich langsamer oder läuft mehr gefahr zu hängen?
coolman0704 0 Author Report Posted July 26, 2005 Danke für die Antworten * Dr.Faustus: wenn man den media player im hintergrund laufen lässt, verbraucht es nur zusätzlichen ram. danke trotzdem ;)
Dr.Faustus 0 Report Posted July 26, 2005 Ich weiss nicht wieviel RAM du hast, ich hab 1,24 Gb und dat läuft wie Sahne, aber nicht mitm WMP, sondern mit´m WinAmp5... aber wenn ich erlich sein soll gefällt´s mir besser OHNE Music, das lenkt doch nur ab, kämpfen soll man, kämpfen, Du bist ja schliesslich nicht in der Disco Soldat, sondern im Krieg, benimm dich bitte auch so... und wo ist denn bitte deine Signatur (BF2 Stats) abgeblieben, damit man weiss mit wem ich´s zu tun hab, vielleicht ist dein Rang höher als meins Das mit Krieg war nur Spass
coolman0704 0 Author Report Posted July 26, 2005 ich hab auch 1gb ram und ja du hast recht, das musik hören lenkt nur ab. Ich bin in keinem Clan, da ich zu schlecht bin. *grrr* :shithappens: