Jump to content
GrabitX

Grafik-Einstellung Was raubt Perform.?

Recommended Posts

Posted

Hi, Weclhe Grafik Einstellung rauben am meisten Perfomence?

-Terain

-Texturen

-Geometrie

-Effekte

-Beleuctung

-Schatten

-Dynamischen Licht

-Sichtweite / grosser Unterschied bei 90% geg.über. 100%?

Würde mich sehr interessieren....

Mein System:

AthlonXP 3200+

GeForce 6800GT 256DDR

1024 MB-DDR :ph34r:

Posted

texturen das is immer so da die in den grafik speicher geladen werden müssen ;) ab nem bestimmten grad kann man den unterschied zwischen den texturen kaum noch erkennen aber der performence unterschied is groß ..

Posted

Sichtweite und Dynamische Lichtquellen/Schatten... Aber auf Platz 1. steht ein schlechter Ping :D

Gruß ticaki

Posted

AM meisten is wohl der Dynamische schatten dann Geometri und noch das andere Dynamische dingstda :rolleyes: .

Posted

du hast nen 3200+, ne 6800gt, und nen gigabyte ram, du kannst alles auf hoch spielen, also warum fargst du ;-)

Posted (edited)
du hast nen 3200+, ne 6800gt, und nen gigabyte ram, du kannst alles auf hoch spielen, also warum fargst du ;-)

ähnelt meinen sys, aber wenn ich alles auf hoch stelle läuft es zwar flüssig, aber ab und an ruckelt es ziemlich heftig, woran das liegt weiß ich nich, hab jetzt nur texturen, beleuchtung und geometrie auf hoch und 2xAA...trotzdem ruckelt es ab und zu, zwar nur kurz, aber dafür heftig...erst wenn ich beleuchtung auf mittel setze ist es fast weg...nur sieht es mit beleuchtung auf mittel nichtmehr so schick aus... :)

irgendwo is der wurm bei mir drin, mit 2gb sollte es eigentlich nichtmehr ruckeln, also is irgendeine einstellung, oder nen treiber ist nich iO bei mir...

Edited by K-Jii
Posted

ich hab das selbe sys wie er ^^

nur meine 6800GT läuft auf ULTRA tackt und ich kann alles auf HIGh spielen mit 1280x1024x32 und 4xAA

Posted

es liegt vermutlich an den texturen die immer neu geladen werden müssen ...