Jump to content
Ciotou

Ping=100-600 + DDoS attacke

Recommended Posts

Posted

Immer wenn ich auf nen server gehe habe ich nen ping von 100-600 das wechselt alle 10 sec. Und meine Virewall zeigt an das DDoS und Helkern meinen PC angegriffen haben. Das kann ja eigentlich nicht sein da der ping normal in Team Speak= 66 und alle anderen spiele gehen auch wunderbar.Und wenn ich dann mal spiele dann werde ich alle 2 sek zurückgesetzt.

-Nein ich hab kein Virus

-Ich hab DSL 2000 ohne FP

Posted

ist das nur bei BF² `?

Posted
alle anderen spiele gehen auch wunderbar.

wer lesen kann.....

Posted

Ja klar nur bei BF2. Steht ja auch darin das die anderen spiele funktionieren

Posted

Kaspersky Firewall?

Posted
alle anderen spiele gehen auch wunderbar.

wer lesen kann.....

huups sry

hab das wohl überlesen ;)

Posted
Immer wenn ich auf nen server gehe habe ich nen ping von 100-600 das wechselt alle 10 sec. Und meine Virewall zeigt an das DDoS und Helkern meinen PC angegriffen haben. Das kann ja eigentlich nicht sein da der ping normal in Team Speak= 66 und alle anderen spiele gehen auch wunderbar.Und wenn ich dann mal spiele dann werde ich alle 2 sek zurückgesetzt.

-Nein ich hab kein Virus

-Ich hab DSL 2000 ohne FP

versuche mal kurz ohne firewall bzw. schalte Firewall meldung aus .

Posted

Ich hab beides schon getestet. wenn ich die Firewall anhabe dann fliehe ich entweder raus aus BF2 oder der Ping liegt bei 800. Wenn das ganze aus ist dann hab ich einen von 100-600

Posted
Kaspersky Firewall?

joa, mit der kaspersky firewall hatte ich auch nen ziemlich hohen ping, habs se deinstalliert und bin zur kerio firewall gewechselt...seitdem hab ich wieder normale pings...

Posted

bei mir das gleiche mit zonealarm. firewall an (obwohl für bf2 konfiguriert) = pingschwankungen >800. firewall aus = ping konstant um die 20.

irgendwas "telefoniert" bei dir...nur was? :huh:

Posted

Ich hab Gdate Internet Security 2005 (Firewall+Virenscanner). Ich hab zwar Kaspersky insterliert, ich habe es aber nicht an.

Posted

ich habe mcaffee und habe immer normale pings obwohl es im browser sehr hoch angezeigt wird.

Posted (edited)

Benutzt die G-Data Firewall, ebenso wie der Antivirus Teil, 2 Engines ?

Antivir läuft jedenfalls mit BitDefender und Kaspersky ...

Firewall abschalten, (unnötige) Dienste deaktivieren, Tasks/Prozesse minimieren und Fastpath beantragen !

Edited by atarianer