Ciotou 0 Report Posted July 24, 2005 Immer wenn ich auf nen server gehe habe ich nen ping von 100-600 das wechselt alle 10 sec. Und meine Virewall zeigt an das DDoS und Helkern meinen PC angegriffen haben. Das kann ja eigentlich nicht sein da der ping normal in Team Speak= 66 und alle anderen spiele gehen auch wunderbar.Und wenn ich dann mal spiele dann werde ich alle 2 sek zurückgesetzt. -Nein ich hab kein Virus -Ich hab DSL 2000 ohne FP
Ciotou 0 Author Report Posted July 24, 2005 Ja klar nur bei BF2. Steht ja auch darin das die anderen spiele funktionieren
KallePalle 1 Report Posted July 24, 2005 alle anderen spiele gehen auch wunderbar. wer lesen kann..... huups sry hab das wohl überlesen
> Lynx < 0 Report Posted July 24, 2005 Immer wenn ich auf nen server gehe habe ich nen ping von 100-600 das wechselt alle 10 sec. Und meine Virewall zeigt an das DDoS und Helkern meinen PC angegriffen haben. Das kann ja eigentlich nicht sein da der ping normal in Team Speak= 66 und alle anderen spiele gehen auch wunderbar.Und wenn ich dann mal spiele dann werde ich alle 2 sek zurückgesetzt. -Nein ich hab kein Virus -Ich hab DSL 2000 ohne FP versuche mal kurz ohne firewall bzw. schalte Firewall meldung aus .
Ciotou 0 Author Report Posted July 24, 2005 Ich hab beides schon getestet. wenn ich die Firewall anhabe dann fliehe ich entweder raus aus BF2 oder der Ping liegt bei 800. Wenn das ganze aus ist dann hab ich einen von 100-600
K-Jii 94 Report Posted July 24, 2005 Kaspersky Firewall? joa, mit der kaspersky firewall hatte ich auch nen ziemlich hohen ping, habs se deinstalliert und bin zur kerio firewall gewechselt...seitdem hab ich wieder normale pings...
Blauer 2 Report Posted July 25, 2005 bei mir das gleiche mit zonealarm. firewall an (obwohl für bf2 konfiguriert) = pingschwankungen >800. firewall aus = ping konstant um die 20. irgendwas "telefoniert" bei dir...nur was?
Ciotou 0 Author Report Posted July 25, 2005 Ich hab Gdate Internet Security 2005 (Firewall+Virenscanner). Ich hab zwar Kaspersky insterliert, ich habe es aber nicht an.
realfoxboy 0 Report Posted July 25, 2005 ich habe mcaffee und habe immer normale pings obwohl es im browser sehr hoch angezeigt wird.
atarianer 0 Report Posted July 25, 2005 (edited) Benutzt die G-Data Firewall, ebenso wie der Antivirus Teil, 2 Engines ? Antivir läuft jedenfalls mit BitDefender und Kaspersky ... Firewall abschalten, (unnötige) Dienste deaktivieren, Tasks/Prozesse minimieren und Fastpath beantragen ! Edited July 25, 2005 by atarianer