step2ice 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Is mir neulich aufgefallen als ich mal wider die "Araber" kommandiert habe. Und zwar ist ja auf der US sowie der China Seite der Kommander mit eigenen Sprachsamples zu hören. Bei der MEC Seite scheint das aber unvollständig zu sein. Funksprüche wie "Requesting Pickup", "Go Go Go" etc. sind nur in der normalen Sprachausgabe zu vernehmen. Also die die auch die normalen Truppen bzw. Squadleader haben, aber keine Kommander spezifischen Funksprüche. Lediglich "Affirmative", "Negative" sind in der Kommandersprachausgabe. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Bug?
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 also bei mir haben je Normaler Soldat, Squadleader und Commander verschiedene samples bei allen nationen
step2ice 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 also bei mir haben je Normaler Soldat, Squadleader und Commander verschiedene samples bei allen nationen Ja, schon klar. Nur ist der MEC eben unvollständig. Kannste ja mal testen. Hör mal genau hin wenn du die oben gennaten Funksprüche aktivierst.