[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hoi Leute - wir haben einige Probleme mit unserem Linux Server. Seit Installation der v1.02 treten merkwürdige Bugs auf: Suplly Kisten zerschellen sobald sie den Boden berühren (egal auf welche Oberfläche sie treffen). Getötete Spieler hängen mehrere Sekunden wie Zombies in der Luft rum bevor sie umfallen. Allgemein ist das ganze spielen sehr schwammig und Laggy. Wir haben daraufhin den Server neu aufgesetzt und die Bugs waren weg - doch ein Tag später waren sie auf einmal wieder da obwohl wir nichts verändert haben. Auf unserem Rootserver laufen 2 BF2 Server - Merkwürdigerweise hat nur der eine diese Bugs und der andere läuft normal. Settingunterschiede bestehen bei beiden nur in Einstellungen wie TK Punishment, Global Unlocks und anderen "Kleinigkeiten". Weiss jemand Rat ?
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Chris, sowas ist mir leider nicht bekannt. Und auch in der Bugliste hier kann ich nichts darüber finden: http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/Bug_Reports Sind das 2 unterschiedliche Serverinstallationen oder benutzt du die +mapList u. +config Parameter?
[AvT]Chris 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das sind zwei komplett verschiedene Installationen - also jede mit eigenen Dateien etc. Liegen halt nur aufm gleichen Root.
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Mhhh, komisch. Hast du auch mal die Admin/Python Skripte überprüft? Nicht das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Ansonsten muss ich hier passen, sorry.
[AvT]Chris 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Nur um das ganze mal wieder hochzuholen - es scheint an einer falschen Kernel Version zu liegen ...
pvt_sailor 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Moin, nur soviel: Wir haben exakt das gleiche Problem auf unserem Server. Auf Nachfragen teilte mir unser Admin mit, es sei vermutlich ein Einstellungsproblem des Servers. Dies kann ich vielleicht noch für die zerschellenden Kisten gelten lassen, keineswegs für das Rumgezappel nach dem Kill, die Ruckelei und z.B. die vergeblichen Reanimationsversuche. Lösung habe ich keine. sailor
Gast Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi! Chris,13. Aug 2005, 15:01]Nur um das ganze mal wieder hochzuholen - es scheint an einer falschen Kernel Version zu liegen ... Was hast du für nen Kernel drauf? Hier bei mir läuft es mit dem 2.4.31er Kernel ohne Probleme... Lösung habe ich keine. Chris hat doch oben schon ne Mögliche Lösung geposted...
Topf 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 hm...hat sich hierfür eine Lösung ergeben? welche Kernel Version funktioniert denn? Welche Distri ist empfehlenswert? Danke für Tips!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Server rebooten fertig Das Probg tritt nur ca. 1x im Monat auf,warum weiß wohl nicht einmal EA...