marqus 0 Report Posted July 25, 2005 Hi, es ist mir im moment noch zu konfus. Wie erkenne ich im Spiel (sowohl auf der Karte als auch im Spiel direkt) WER bei mir im Squad ist? Wer empfängt Befehle? Nur der Squadleader oder alle? Wer kann/muss Befehle beantworten? VoiceoIP ist aktiviert aber wie höre ich die anderen und kann mit ihnen sprechen? Was ist wenn man nicht in einem Squad ist? Auf wen muss ich hören? Woher weiss ich, ob ich gemeint bin, wenn zB verlangt wird, die Stellung zu halten? Höre nur ich das in dem moment? bitte gebt mir nochmal einen Starthilfe... danke, marqus
McMex 0 Report Posted July 25, 2005 Servus Alle die mit einer "besonderen Farbe" zb. Grün markiert sind, befinden sich mit dir in einen Squad Naja als erstes mal der Squadleader vom Commander und der Squad vom Squadleader Voice hörst du nur im Squad über headset mit der Taste "B" gedrückt sprichst du Wenn Du in keinen Squad bist musst du nur auf deinen Instinkt horchen. Mehr nicht! Befehle werden immer Markiert in der kleinn karte zb. mit nem pfeil und dem Symbol da angreifen oder ein lila schild in ner Base heisst diese Base verteidigen. LG McMex
Un3rt@ker 0 Report Posted July 25, 2005 Da ich keinen bock hatte im moment soviel zu posten hab ich dir hier einfach mal was rausgesucht das müsste dir helfen BF2 Tutorial