Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

Account

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

da ich damals als ich mein Konto erstellt habe die Meldung bekam,

dass diese E-mail Adresse bereits verwendet wurde, habe ich einfach eine

andere benutzt, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.

Jetzt habe ich versucht mich bei gamespyid einzuloggen (soweit ich weiß, ist doch der BF2 Account auch gleichzeitig ein Gamespyaccount), allerdings ist die E-mail Adresse dort unbekannt.

Ich meine, ich kenne mein BF2 Kontonamen und mein Login Kennwort, trotzdem hätte ich gerne Zugriff auf mein Gamespy Account, für den Fall, dass sich irgendetwas ändern sollte.

Irgendwelche Ratschläge?

Vielen Dank!!

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fordere doch einfach ein password an , und da wo die mail ankommt die hast verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie nach, ich habe ein Accountpassword gefunden, jetzt such ich den Account dazu....

Mit solchen Äußerungen solltest Du lieber vorsichtig sein, wenn Du nicht helfen willst, dann lass es, aber solche Bemerkungen sind nicht nur überflüssig sondern völlig unnütz. Ich denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Also, wenn Du nichts Gescheites dazu beitragen kannst, lass es sein.

@User78: danke für Deine Antwort, habe meine 2 Accounts ausfindig gemacht, den einen hatte ich schon vor ewiger Zeit angelegt, den anderen für BF. Habe herausgefunden, dass die Mail die ich für meinen BF Account genutzt hatte temporär deaktiviert hatte, da zuviel Spam reinkam, hatte da aber nicht mehr dran gedacht. Hat sich also erledigt.

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Öhm, ich habe 3 Mailadressen, ich kenn sie alle! Wieviel hast Du? Weil das man seinen Mailaccount nicht mehr weiß braucht es schon einiges!

Selbst wenn ich meinen "Antispamaccount" einzähle!

Vor allem, wenn ich eine Mail angebe, weil eine andere nicht geht, dann nehme ich eine die ich auch verwende! Und die weiß man nunmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte Dir auch nicht persönlich auf die Füsse treten, habe auch 3 Adressen und kenne tue ich die auch, nur hatte ich vergessen unter welcher ich mich angemeldet habe, und da ich keine Mail von Gamespy erhalten habe, da ja mein Account temporär durch mich gesperrt war, war ich nur ein wenig stutzig geworden.

Wie dem auch sei, Problem ist gelöst.

Freundschaft ;-)

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache habe ich noch vergessen:

wenn ich bei meinem Gamespy Account das Passwort ändere,

gilt das neue Passwort dann auch für BF2?

Danke und Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.