Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpioniere_vs_Ivans

kann ich meinen nicknamen verändern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein.

1. Nicks/Namesgebung

Namen, die mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden können, sind nicht erlaubt. Solche Accounts werden vorbehaltlos gelöscht. Bitte beachtet das bei der Registrierung. Eine Namensänderung durch Nutzer ist nicht möglich. In Ausnahmefällen kann einer Namensänderung durch die Site-Admins zugestimmt werden.

Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen.

Geschrieben
ich weiss nicht wie ich auf den namen damals gekommen bin. kann ich den irgendwie verändern?
Geschrieben

Man kann die ändern!

Geh mal in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\ und öffne dort die Profiles.con !

Dort musst du in LocalProfile.setNick "..." statt ... dein Namen einsetzen, den du haben willst!

Geschrieben
Man kann die ändern!

Geh mal in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\ und öffne dort die Profiles.con !

Dort musst du in LocalProfile.setNick "..." statt ... dein Namen einsetzen, den du haben willst!

Geschrieben

ich glaub es geht um den nick hier im forum

Geschrieben

Lol, war gestern wohl um 21:37 schon besoffen!

I got OWNED!!! *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.