Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturmpioniere_vs_Ivans

kann ich meinen nicknamen verändern?

Recommended Posts

Posted

Nein.

1. Nicks/Namesgebung

Namen, die mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden können, sind nicht erlaubt. Solche Accounts werden vorbehaltlos gelöscht. Bitte beachtet das bei der Registrierung. Eine Namensänderung durch Nutzer ist nicht möglich. In Ausnahmefällen kann einer Namensänderung durch die Site-Admins zugestimmt werden.

Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen.

Posted
ich weiss nicht wie ich auf den namen damals gekommen bin. kann ich den irgendwie verändern?
Posted

Man kann die ändern!

Geh mal in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\ und öffne dort die Profiles.con !

Dort musst du in LocalProfile.setNick "..." statt ... dein Namen einsetzen, den du haben willst!

Posted
Man kann die ändern!

Geh mal in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\ und öffne dort die Profiles.con !

Dort musst du in LocalProfile.setNick "..." statt ... dein Namen einsetzen, den du haben willst!

Posted

ich glaub es geht um den nick hier im forum

Posted

Lol, war gestern wohl um 21:37 schon besoffen!

I got OWNED!!! *lol*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.