Riss 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo erstma ans forum. also folgendes: ich habe mir bei der esl eine demo runtergeladen um mir mal nen cw anschaun zu können.jetz steh ich aber vor nem problem wie ich erst jetz festgestellt hab,und zwar weiss ich leider nicht wo ich die dateien einfügen kann????und vorallem wie ich diese später abspielen kann????wer toll wenn mir geholfen werden könnte....danke im vorraus :-)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Demo Commands demo.recordDemo [demoname] - Starts recording current gameplay and saves the file as demoname.bf2demo in your \Program Files\EA Games\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Demos directory demo.stopRecording - Stops current demo recording demo.ShutdownDemo Du erstellst in EigeneDateien/BF2/Profiles/Default n Ordner Namens "Demos" oder "Demo" Einfügen, Fertig... Wenn Du selbst mal aufzeichnest, dann nimmst Du die Daten aus dem oben beschriebenen Ordner und fügst selbige ein... Bearbeitet 27. Juli 2005 von [KGB]ColonelBB
Riss 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ok,danke für die hilfe,und wie lautet jetzt der befehl sich die demos im spiel anschaun zu können?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Da gibts keinen Befehl...geh in BF2 auf Community und wähle die Demodatein aus die Du sehen willst...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hier nochmal ein How To von einem User aus einem anderen Fanboard... Also als erstes müsst ihr eine .bf2demo datei haben, die ihr euch unter Community runterladen könnt. Dann braucht ihr noch die demo.cmd. Die könnt ihr euch hier downloaden: ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/demo.cmd Diese Datei kopiert ihr dann nach: C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Demos und C:\Programme\EA Games\Battlefield 2 Falls das Demos Verzeichnis nicht existiert erstellt es bitte. Die ist dann dort zufinden: C:\Dokumente und Einstellungen\"yourname"\Eigene Dateien\Battlefield 2Demo\Profiles\Default\demos Die gewünschte .bf2demo Datei kopiert ihr dann nach: C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Demos Gut das ist die Vorarbeit. Kamera Bewegungen aufnehmen 1.Öffnet eure Eingabeaufforderung: Start -> Ausführen -> cmd eingeben -> OK 2. Navigiert mittels cd in euer Battlefield 2 Verzeichnis. Das geht dann so: cd C:\Programme\EA Games\Battlefield 2 Danach gebt ihr folgendes ein: demo +c "name der demo" zb so: demo +c testdemo Euer Spiel wird nun starten und die Map laden auf der ihr die Demo aufgenommen habt. Alle Bewegnungen die ihr nun macht werden in einer .bf2cam Datei gespeichert. Nachdem die Map ist kann es sein, dass das Spiel einfriert. Ihr beendet es dann einfach mit Alt + Strg + Entf Gerade aufgenomme Kamera Bewegungen abspielen. 1. In eurem C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Demos Verzeichnis werdet ihr nun die .bf2cam Datei finden. 2. Nun nehmt ihr wieder eure Windows Eingabeaufforderung und gebt diesmal: demo.cmd "name der Demo" "name der .bf2cam Datei" -def ein zb so: demo.cmd testdemo testdemo -def Das Spiel startet nun wieder und lädt die Map. Nach dem laden einfach wieder auf Spiel beitreten klicken und sich die gerade aufgenommenen Kamera Bewegungen angucken. Umwandelung zu AVI 1. Gebt in die Eingabeaufforderung demo +r "name der Demo" "Name der .bf2cam Datei" z.b. so: demo +r testdemo testdemo Das Spiel startet nun mal wieder smile 2.Nachdem die Map geladen ist klickt ihr diesmal NICHT auf Spiel beitreten, sondern minimiert das Spiel mittels Alt +Tab. Nun solltet ihr ein kleines Fenster sehen. Dort wählt ihr einen Codes aus. Vorzugsweise DivX. Und klickt auf Ok. 3. Öffnet das Spiel wieder und klickt auf Spiel beitreten. Derweilen das Spiel euer Movie rendert dürft ihr das Game auf keinen fall minimieren, da euer avi sonst kaputt ist. 4. Wenn ihr das Rendern vorzeitig beenden wollt drückt R. Sound hinzufügen 1. Gebt in die Eingabeaufforderung demo +s "name der Demo" "Name der .bf2cam Datei" z.b. so: demo +s testdemo testdemo 2. Und auch nun wieder startet das game.Klickt auch hier auf Spiel beitreten. Diesmal aber seht ihr nichts, sondern hört nur den Sound vom Spiel. Hier braucht ihr dann ein extra Tool z.b. Fraps um den Sound aufzunehmen. Sound und AVI File fügt ihr dann mit einem Video Bearbeitungs Programm zusammen. So das wars auch schon. Ich wünsch euch viel Spaß damit.