Jump to content
Butti the Butcher

WLAN Probs beim zocken

Recommended Posts

Posted

Hi! Vielleicht weiß ja von euch noch jemand einen Rat.

Ich habe den Zyxel 660HW WLan Router und einen Netgear WG111 USB Stick.

Wenn ich im Netz Battlefield 1942, BF Vietnam, BF2 oder CS Source zocke, fliege ich immer nach ein paar Minuten vom Server und meine Verbindung wird getrennt. Ich kann mich danach noch nicht einmal mehr mit dem Router connecten um ins Netz zu gehen. Es hilft dann erst wieder ein Neustart des Routers und dann läuft es wieder. Hilfe!! Bitte!!

Ich hab schon mal die Netgear Software runtergeschmissen und die WLAN Configs über WinXP SP2 gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Hab auch schon "Wireless Zero" ausprobiert. Auf dem Router ist die neueste Firmware (QD6). Hab schon mit und ohne Firewall probiert. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann stundenlang surfen oder Downloads machen, aber wenn ich ein paar Minuten zocke fliege ich aus dem WLAN. Habs auch schon ohne WPA-PSK Verschlüsselung probiert, bringt aber auch nix. Hab auch schon in anderen Foren von dem Problem bei anderen Usern gelesen, aber keiner hatte bis jetzt eine gescheite Lösung. Der Router müsste eigentlich weit verbreitet sein, weil Tiscali und AOL den zu ihrer Flatrate dazugegeben haben.

Posted

Von Verbindungsproblemen mit Netgear könnte der Admin unserer Schule ein Lied singen...

Seit wir D-Link haben funzt alles

Posted

Hi! Ich hab immer noch keine Lösung gefunden. Was ich bis jetzt noch vergessen hatte: Wenn ich beim Zocken aus der Verbindung fliege kann sich auch kein anderer PC mehr mit dem WLAN connecten. Ich bin also nicht der einzige Client der nicht mehr reinkommt, sondern unser Notebook auch nicht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Routers.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.