tomiykill 0 Report Posted July 27, 2005 Das ist so geil ,dass ich fast geweint hab .Das Movie könt ihr von hier downloaden: http://members.lycos.co.uk/timi4or2...fieldmovie.html Viel Spaß
realfoxboy 0 Report Posted July 27, 2005 (edited) link ist futsch. geht nicht. Edited July 27, 2005 by realfoxboy
realfoxboy 0 Report Posted July 27, 2005 im link gibts einen ... . du hast den link wohl direkt kopiert, darum geht es nicht. du must es vom address bar kopieren..
Guest Oberscht Report Posted July 27, 2005 im link gibts einen ... . du hast den link wohl direkt kopiert, darum geht es nicht. du must es vom address bar kopieren.. Nein, da sind die Punkte auch da...
realfoxboy 0 Report Posted July 27, 2005 im link gibts einen ... . du hast den link wohl direkt kopiert, darum geht es nicht. du must es vom address bar kopieren.. Nein, da sind die Punkte auch da... ja. ... bedeutet das der link abgekürzt wurde. aber wenn mans direkt kopiert kommen die ... nicht der eingentliche teil des links.
realfoxboy 0 Report Posted July 27, 2005 Egal, wie ichs mache, die Punkte sind immer da! Ja logisch!!! er hat den link ja von irgendwo direkt kopiert. wir können nix tun. es hat nix mit uns zu tun.
Manef 0 Report Posted July 28, 2005 Ich sags nur ungern aber angeblich sei dieser Link ein Virus oder ähnliches. Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet.
Blauer 2 Report Posted July 28, 2005 Ich sags nur ungern aber angeblich sei dieser Link ein Virus oder ähnliches. Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet. öhm er hat doch nur 1 post manef. wie kann er da 3 x geposted haben?
Cosmo.de 0 Report Posted July 28, 2005 QUOTE (Manef @ 28. Jul 2005, 07:47) Ich sags nur ungern aber angeblich sei dieser Link ein Virus oder ähnliches. Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet. öhm blink.gif er hat doch nur 1 post manef. wie kann er da 3 x geposted haben? Ich sag nur: Anderes Forum! Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet.
Blauer 2 Report Posted July 28, 2005 QUOTE (Manef @ 28. Jul 2005, 07:47) Ich sags nur ungern aber angeblich sei dieser Link ein Virus oder ähnliches. Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet. öhm blink.gif er hat doch nur 1 post manef. wie kann er da 3 x geposted haben? Ich sag nur: Anderes Forum! Er hat ihn bereits dreimal in drei verschiedenen Threads im battlefield2.info-Forum gepostet. axo - danke. dann werfen wir mal ein auge auf den burschen...