Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Heute ich mir explizit aufgefallen, dass Microsoft seine Windowsupdate-Routine geändert hat. Benötigte man bisher maximal den 3.1 Windowsinstaller, so lädt man sich jetzt ein ?Überprüpfungstool? herunter, welches aber nicht den Updatestand verifiziert, sondern eine ?Gültigkeitsprüfung? von der Windows-Kopie macht..... Ich wollt?s mal erwähnt haben, falls zufällig ein paar Leute WindowsXP noch im ?nicht lizenzierten? Zustand testen.... Edit: Zwar habe ich eine Lizenz, mache aber dennoch privat keine Updates... Bearbeitet 27. Juli 2005 von Gilgamesh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich hab die automatischen Updates unn son Kram alles mit XPAntispy deaktiviert, sollte doch eigentlich helfen oda?
Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hm, finde das nicht updaten fast bedenklicher als son Tool. Ist nur ne frage der Zeit bis die Windowsversion wieder Teststatus erreicht, aber was nicht gepatchte Windowsversionen mir als IT'ler an Arbeit besorgen- danke...
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Nun ja, ich verwende weder den Internet Explorer, noch ein Microsoft Mailprogramm..... Die meisten Updates beziehen sich jedoch auf diverse Sicherheitslücken dieser Programme. Außerdem, sitze ich hinter zwei Gateways.... Keine Sorge, ich weiß schon was ich mache.....
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Gut gebrüllt Microsoft, aber jetzt kommt der Gegenschlag, aus den eigenen Reihen: WGA geknackt - Peinlich für Microsoft. Tja, was soll man sagen? MfG Monoman