otschikaminski 0 Report Posted July 27, 2005 moin zusammen, ich will mit 'nem kollegen spielen und weiß nicht wann er online ist. gibt es ein toll um buddys zu sehen oder wie macht ihr das? mein 2. problem sind favoriten. bin ich zu blöd oder gibt es keine "server zu favoriten hinzufügen" funktion in bf2? 3. problem: ich habe den neuesten patch samt hotfix usw. drauf, aber eine filterung nach namen o.ä funktioniert nicht. wisst ihr rat? vielen dank für eure hilfe.
Ceanic 0 Report Posted July 27, 2005 1.xfire... muss aber dein freund auch haben oder sprecht euch über ICQ oder TeamSpeak ab 2. gibt in Bf2 keinen nur mit ASE oder Gamespy 3.geht der ganz und garnicht oder nur ab und zu
Spiderman 7 Report Posted July 27, 2005 Hi, 1. geht so im Game nicht so weit ich weiß, aber über ASE (all seeing eye) kannst du in der free version wenigstens 4-5 buddies anlegen. 2. gibt es keine, hast du richtig gesehen, soll aber im nächsten patch mitkommen 3. habe das problem auch manchmal, aber achte genau drauf ob du noch andere filter gesetzt hast. nimm alle raus und suche nur nach namen. ich muß öfter komplett ausloggen und wieder einloggen nachdem ich nen namen gesucht habe... hoffe das hilft ein bisserl