CatsCrash 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 manchmal hab ich folgendes Problem wenn ich server connecten will hängt sich der PC bei 14 % auf und ich muss warten bis die Map vorbei ist!! Die fehlermeldung die der PC mir dann ausspuckt lautet "Battlefield 2 Memory Error Memory.dll" mein system: Athlon 1800++ gf fx 5700 768 MB Ram bitte um hilfe!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) hatte ich auch und hab dann einfach bf2 neu gestartet udn alles war beim alten udn lief wieder edit: wenn das nicht hilft würde ich mal pb uppen oder neuinstallieren Bearbeitet 27. Juli 2005 von Ce4nIc
CatsCrash 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 hmm... pb kann es nicht sein weil es ja 3 maps geht und dann auf einmal nicht mehr!! pc hab ich auch neu gestartet! jetzt gehts zum beispiel wieder aber wenn ich aufn gleichen server wieder will gehts nicht!!! wenn die map jetzt vorbei ist komm ich wieder auf den server, an der map jedoch kann es auch nicht liegen weil ich die auf den server auch schon gespielt habe!!! ich weiß nicht woran das liegen kann!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 kannst ja mal auf deinstallieren klicken und dort aber repair auswählen vielleicht sind irgendwelche maps fehlerhaft oder irgendwas anderes spinnt rum
CatsCrash 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 hmm.. neuinstallieren hat leider auch nichts geholfen