Guest Klages Report Posted July 27, 2005 hattet ihr auch schon das problem das ihr mit einem freund auf die selbe ip gejoint hattet ihr aber auf unterschiedlichen servern gelandet sind?
Ceanic 0 Report Posted July 27, 2005 hattet ihr auch schon das problem das ihr mit einem freund auf die selbe ip gejoint hattet ihr aber auf unterschiedlichen servern gelandet sind? ja^^ war sogar bei nem k-play server nummer 13 und 17 waren das glaub ich die waren identisch... naja wenn man über xfire joint passiert das nicht
Indiana 0 Report Posted July 27, 2005 Ja, das liegt meistens an den ports. Manche Server haben mehrere Maps gleichzeitig laufen, auf verschiedenen ports. Wenn dein Freund also den Standartport (z.B.178.567.32.23:15567) und du einen anderen (z.B. 178.567.32.23:15569) joinst, kommt ihr auf unterschiedliche Maps, aber auf den gleichen Server.
Indiana 0 Report Posted July 27, 2005 hattet ihr auch schon das problem das ihr mit einem freund auf die selbe ip gejoint hattet ihr aber auf unterschiedlichen servern gelandet sind? ja^^ war sogar bei nem k-play server nummer 13 und 17 waren das glaub ich die waren identisch... naja wenn man über xfire joint passiert das nicht Doch, xfire hat Probleme, wenn auf einem Server mehrere Maps laufen. Es wechselt dann ständig die Serverdaten (Map und Port) und man weiss nicht auf welchem Port der Spieler spielt.
Guest Klages Report Posted July 27, 2005 also bei mir wars n ea server und wir haben dann rausgefunden dass es ein a,b,c und d server gab. auf den port hab ich mich nicht geachtet.