Firlefanger 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Könne wir in der Downloadsekton nicht mal für Ordnung sorgen. Da sind sachen drin die braucht kein Mensch mehr. Maps die Downloadraten jenseits von gut und böse haben usw. Mein Vorschlag: Unbeliebte alte Maps fliegen raus. In die Sektion kommen vorzugsweise Maps die wirklich auf Servern gezockt werden. Skins etc. die mit dem neunen Patch nicht laufen fliegen raus. usw. und so fort. Wenn dann wieder Luft und Ordnung ist könne wir uns ja Gedanken darüber machen was noch alles rein soll.
Manitu 10 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 jep, du sprichst uns aus der seele. ich hatte heute morgen zufällig die selbe idee, und mal alle patches die nichts mehr mit 1.4 zu tu haben entfernt. wir sind ständig dabei die downloadsection zu überarbeiten. dies erfordert allerdings einen hohen zeitaufwand. aber in der todo-liste steht es auf jedenfall
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wenn ich euch beim aussortieren helfen kann, melde ich ich mich bereit.
Firlefanger 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Um den Aufwand bei der Pflege einer Downloadsektion gering zu halten sollten da wirlklich nur aktuelle, stark nachgefragte Dinge rein. Weniger ist hier mehr. Wer irgendwelche Spezialdinge haben will soll sich auf entsprechneden Seiten rumtummeln. Ach ja, läuft der Bloodpatch mit der 1.4er Version? Wenn nicht dann sollte man das Ding auch noch rausschmeissen. Zu den Maps. Gib es die Möglichkeit dass man zu den Maps Kommentare schreiben kann?
Manitu 10 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 noch nicht. aber die download-sektion ist sowieso das nächste das umgebaut wird. mit kommentarfunktion etc.
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Cool is mein Traum von de Kommentarfunktion ja doch noch wahr geworden.
RaY 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Was wir auch machen sollten, ist die Maps nach Mods zu sortieren..... sonst wird das immer unübersichtlicher!!!!!!
MiG 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 jo, ein ordnersystem fuer die dl-sektion is ja bereits schon in planung
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 klingt gut....... dann wünsche ich euch viel erfolg, die ihr die seite am laufen haltet!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 @admins und an denen die da machen also machst ordentlich, meinen segen habt ihr und bitte groß ins news fenster schreiben, damit ich weis wenn der rfa editor zum skin wechseln wieder da ist
Shadow 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 so weit ich weiss ist dies hier doch eie deutsche seite?! dann müsst das doch da alles auch in Deutch stehen?? ich hab nämlich kein bock jedesmal mein wörterbuch rauszuholen und ne 1/2 stunde zu überstzen... wenigstens der zweck wofür das gut ist reicht doch... und schmeisst nicht das alte raus ich würde immer das behalten was für die vorherige version auch benutzt werden kann jetzt zb für den patch 1.31 da viele mit den neuen unzufrieden sind und für ihre hausLAN doch lieber den nehmen würden... wann können wir ungefähr nit dem umbau rechnen??
RaY 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Al sagt es Alles zu übersetzen würde aber auch den Rahmen unserer Zeit sprengen... darunter würde dann der umfang der news oder auch der dl-section leiden. und letztlich finde ich qualitative quantität besser als hochqualitativer minimalismus.