Zum Inhalt springen
Firlefanger

Downloadsection

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könne wir in der Downloadsekton nicht mal für Ordnung sorgen. Da sind sachen drin die braucht kein Mensch mehr. Maps die Downloadraten jenseits von gut und böse haben usw.

Mein Vorschlag:

Unbeliebte alte Maps fliegen raus. In die Sektion kommen vorzugsweise Maps die wirklich auf Servern gezockt werden.

Skins etc. die mit dem neunen Patch nicht laufen fliegen raus.

usw. und so fort.

Wenn dann wieder Luft und Ordnung ist könne wir uns ja Gedanken darüber machen was noch alles rein soll.

Geschrieben

jep, du sprichst uns aus der seele.

ich hatte heute morgen zufällig die selbe idee, und mal alle patches die nichts mehr mit 1.4 zu tu haben entfernt.

wir sind ständig dabei die downloadsection zu überarbeiten. dies erfordert allerdings einen hohen zeitaufwand. aber in der todo-liste steht es auf jedenfall :)

Geschrieben

Wenn ich euch beim aussortieren helfen kann, melde ich ich mich bereit.

Geschrieben

Um den Aufwand bei der Pflege einer Downloadsektion gering zu halten sollten da wirlklich nur aktuelle, stark nachgefragte Dinge rein. Weniger ist hier mehr. Wer irgendwelche Spezialdinge haben will soll sich auf entsprechneden Seiten rumtummeln.

Ach ja, läuft der Bloodpatch mit der 1.4er Version? Wenn nicht dann sollte man das Ding auch noch rausschmeissen.

Zu den Maps. Gib es die Möglichkeit dass man zu den Maps Kommentare schreiben kann?

Geschrieben

noch nicht.

aber die download-sektion ist sowieso das nächste das umgebaut wird. mit kommentarfunktion etc.

Geschrieben

Cool is mein Traum von de Kommentarfunktion ja doch noch wahr geworden.

Geschrieben

Was wir auch machen sollten, ist die Maps nach Mods zu sortieren..... sonst wird das immer unübersichtlicher!!!!!!

Geschrieben

jo, ein ordnersystem fuer die dl-sektion is ja bereits schon in planung :)

Geschrieben

klingt gut.......

dann wünsche ich euch viel erfolg, die ihr die seite am laufen haltet! :)

Geschrieben

@admins und an denen die da machen

also machst ordentlich, meinen segen habt ihr und bitte groß ins news fenster schreiben, damit ich weis wenn der rfa editor zum skin wechseln wieder da ist :lol::lol:

Geschrieben

Wie siehts aus wann kann man mit dem Umbau rechnen ???

Geschrieben

so weit ich weiss ist dies hier doch eie deutsche seite?! dann müsst das doch da alles auch in Deutch stehen??

ich hab nämlich kein bock jedesmal mein wörterbuch rauszuholen und ne 1/2 stunde zu überstzen... wenigstens der zweck wofür das gut ist reicht doch...

und schmeisst nicht das alte raus ich würde immer das behalten was für die vorherige version auch benutzt werden kann jetzt zb für den patch 1.31 da viele mit den neuen unzufrieden sind und für ihre hausLAN doch lieber den nehmen würden...

wann können wir ungefähr nit dem umbau rechnen??

Geschrieben

wie heißt es so schön? "when its done"

Geschrieben

Al sagt es

Alles zu übersetzen würde aber auch den Rahmen unserer Zeit sprengen... darunter würde dann der umfang der news oder auch der dl-section leiden. und letztlich finde ich qualitative quantität besser als hochqualitativer minimalismus.