McMex 0 Report Posted July 28, 2005 Also Gestern auf dem EA Europen Official 7a Server haten wir ein nettes Game das aber schnell in frust ausging, da die UMSC Partei einfach zu stark war. Ich traute meinen Augen net die hatten inerhalb von wenigen Minuten alle Bases. Naja wennste dann Tod bist kannst ja nimma rein. Fazit Runden Ende nach geschlagenen etwa 15min. So naja denkste nix aber das ging so denn ganzen abend weiter. Manchmal haben wir uns länger gehalten. Persönlich dachte ich immer das nach gewissen Runden automatisch ein Teambalancing stattfindet um das ganze etwas interessanter zu machen. Hab ja auch schon oft erlebt das da stand das ich automatisch nun der anderen Partei angehöre. JAAA und ich hab mit 19 mal sterben auch das bloede PH net bekommen man ich sags euch so oft umsonst gestorben. Ich denke net das die irgendwelche nicht erlaubten hilfen hatte ich hab ja auch gesehen dann bei denn statts das wir weit aus schlechter waren. Wenn ich mal mit 7 Versorgungspunkten 15kills und 19xsterben nummer 2 im Team bin naja lol. sagt alles. Kann man mir mal bitte das Teambalancing erklären?? Vielen Dank LG McMex
CynicalRyan 0 Report Posted July 28, 2005 AFAIK sorgt das Teambalancing nur dafür, dass auf beiden Seiten die gleiche Zahl Spieler zu finden ist. Es sortiert nicht nach Spielstärke, so weit mir das aufgefallen wäre.