Guest Oberscht Report Posted July 28, 2005 Hallo Ich hab n mächtiges Problem mit BF2. Ich fang mal damit an, wie es wahrscheinlich anfing. Also: Bis der BF2-Patch 1.02 rauskaum, lief alles völlig normal. Als der rauskam, lud ich ihn runter, installierte ihn aber nicht, weil die meisten Server ja noch ungepatcht waren! Tja, ich weiß nicht mehr wie lange, vielleicht einen Tag, vielleicht 3 Tage später, startete ich BF2, klickte auf Multiplayer und sah voll wenig Server. Ich sah auf die Version: 1.0.2442.0! Das konnte aber nicht sein, da ich nicht gepatcht habe! Nun ja, musste ich halt mit diesen paar Servern leben. Wieder ein paar Tage später gabs Probleme mit dem Kontoserver, ist immer beim Anmelden stecken geblieben. Als es dann ging, kam halt das Problem: Als ich einen Server joinen wollte, lud das Spiel diese Clientdaten ewig lang, und als es dann fertig war, wurde ich von dem Server geschmissen, mit der nachfolgenden Meldung "Dieser Server akzeptiert keine modifizierten Spiele" (Oder so) Ich deinstallierte es, installierte es neu, startete es und sah wieder "1.0.2442.0"! Beim Serverjoinen kam dann wieder das vorherige Problem! Ich deinstallierte es wieder, löschte alle möglichen Registry-Einträge, die auch nur im Entferntesten mit BF2 zu tun haben, installierte ichs wieder und: Wieder das gleiche Problem!!! Kann mir jemand helfen???
CynicalRyan 0 Report Posted July 28, 2005 Ganz blöde Frage: Schonmal den 1.02er Patch aufgespielt? (Sollte dann 1.0.2448.0 als Version anzeigen)
ice@BuFu 0 Report Posted July 28, 2005 Hatte das selbe Problem. Was hast du für ein System (rein interessehalber)?
CynicalRyan 0 Report Posted July 28, 2005 Geht net. Ich klick da drauf, aber das Ding startet net Probier's mal mit der Variante aus: Patch ohne Windows Installer Die .exe hat bei mir auch net gefunzt, also habe ich diese ausprobiert: Mit der (und 3GB Festplattenplatz *grrr* ) hat's dann doch noch geklappt.
Guest Oberscht Report Posted July 28, 2005 (edited) Geht net. Ich klick da drauf, aber das Ding startet net Probier's mal mit der Variante aus: Patch ohne Windows Installer Die .exe hat bei mir auch net gefunzt, also habe ich diese ausprobiert: Mit der (und 3GB Festplattenplatz *grrr* ) hat's dann doch noch geklappt. Ok, thx, probier ich gleich mal aus. Edit: Thx! Es klappt! Edited July 28, 2005 by Oberscht