Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Zum Glück gibt es den Sprintmodus der die Gehzeit verkürzt. Sicher es liegt auch an der Spieleranzahl ob und wann wieder ein Fahrzeug zur Verfügung steht aber in BF2 sind wir einige mal schon längere Distanzen gelatscht als in BF42. Für die 64er Karten sollten ein paar Fahrzeuge mehr (Buggies) eingebaut werden. Trotzdem ein geiles Game.... B)
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Zum Glück gibt es den Sprintmodus der die Gehzeit verkürzt. Sicher es liegt auch an der Spieleranzahl ob und wann wieder ein Fahrzeug zur Verfügung steht aber in BF2 sind wir einige mal schon längere Distanzen gelatscht als in BF42. Für die 64er Karten sollten ein paar Fahrzeuge mehr (Buggies) eingebaut werden. Trotzdem ein geiles Game.... B) Ich fürchte, das liegt weniger an der Zahl der Fahrzeuge, als daran dass die wenigsten auf andere Spieler warten oder aber nicht auf "Hey, I need a ride!" hören. (Dafür sollte man mal ein Point Farming entwickeln *g*)
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ja du hast sicher recht, sicher ist auch das Rankingsystem daran schuld weil jeder so schnell wie möglich zur nächsten Flagge hetzt. Dabei sollte es doch jeder schnallen und die Formel: "Mehr Leute im Kfz = schneller Flagge eingenommen", beherzigen. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich schon oft einem Kameraden der unmittelbar neben mir stand, auf meine Bitte "Ich brauch ein Taxi" nicht reagierte und alleine wegbrauste ein paar Kugeln hinterher schoss. (zum Glück nicht getroffen und kein TK, buhh) Mein Verhalten war sicher ganz und gar nicht o.k. aber solche tauben Kameraden regen mich auf.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Also die Hinterherschieß-Methode hat sich bei mir als effektiver erwiesen als die Funkmeldung! Von lezterer fühlt sich der Typ neben mir nicht unbedingt angesprochen (nebenbei: die aus BF und BFV bekannten, in BF2 aber fehlenden Funkbefehle, die man nur an die nähere Umgebung geben kann, sind ein für mich nicht nachvollziehbarer Rückschritt, zusammen mit so einigen anderen...). Wenn einer aber nach "hey, I need a ride!" noch das Pling, Pling von Kugeln am eigenen Fahrzeug hört, hält er meistens an. Natürlich sollte man kein ganzes Magazin leerschießen, ein, zwei Schüsschen reichen @Topic: Ich vermisse auf größeren Maps sehr oft Fahrzeuge. Bislang habe ich den Fehler gemacht, loszumarschieren, aber ich glaube, es ist sinnvoller, auf ein Fahrzeug oder einen Gegner zu warten. Nichts ist frustrierender, als 5 Min. durch die Gegend zu latschen und dann ohne etwas erreicht zu haben mitten in der Pampa oder beim nächsten von Gegnern wimmelnden Punkt zu fallen. Und noch was: Wer Fahrzeuge mitten in der Landschaft stehen lässt, sollte sie zerstören, damit sie am Ursprungsort wieder spawnen.
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) @ Homer.P Vielleicht ein bischen offtopic, aber hast du dein BF2 nicht verkauft? Bearbeitet 28. Juli 2005 von step2ice
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher hat er es verkauft, ich kenn sogar den Käufer Mehr als 3 Tage hat er es aber ohne BF2 nicht ausgehalten, jetzt hat er wieder eine BF2-DVD erworben.
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher hat er es verkauft, ich kenn sogar den Käufer Mehr als 3 Tage hat er es aber ohne BF2 nicht ausgehalten, jetzt hat er wieder eine BF2-DVD erworben. Köstlich.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher hat er es verkauft, ich kenn sogar den Käufer Mehr als 3 Tage hat er es aber ohne BF2 nicht ausgehalten, jetzt hat er wieder eine BF2-DVD erworben. Köstlich. In der Tat . t: fahrzeuge zerstören, wenn man aussteigt ist aber nicht sehr toll, jeder gegner im umkreis von 500m hört (und sieht es eventuell) und du hast plötzlich ein problem .
Homer P. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 ja ja, lacht Ihr nur (ich hab's wieder gekauft, weil ich es genau an dem Tag, als ich es verschicken wollte, doch noch zum einigermaßen sauber Laufen gebracht habe ) Zu den Fahrzeugen in der Landschaft: Ist schon klar, dass man nicht die Bösen damit anlocken sollte, aber wenns keine Gefahr darstellt - oder auch, wenn eines in der Base schon fast am Arsch ist, tut man sich und den anderen im Team einen Gefallen, wenn man es schrottet.
LewArris 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich denke auch, es sind genug Fahrzeuge da, man muss halt nur Leute mitnehmen. Wenn es zuviele Fahrzeuge gibt, fahren wieder alle nur aneinander vorbei um Fahnen zu holen und so gibt man halt den Gegner in Fahrzeugen lieber vorher einen drauf. Ist ja ein langer Weg, da ist jede Abwechslung willkommen .