Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

StupidNicci

Bluescreen, wenn ich auf ein Server connecten will

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute!

Vorweg, ich möchte euch bitten, nicht mit der "Benutze-Die-Such-Funktion"-Masche zu kommen. Ich habe hier gesucht und bin nicht fündig geworden, was mein Problem betrifft. ;)

Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und BF1942 mit den Patches neu auf die Festplatte installiert. Wenn ich mich mit einem Server connecten will, bekomme ich ein Bluescreen ohne irgendwelchen Text, sodass ich neu rebooten kann. Dies geschieht jedesmal, wenn ich mich mit einem Server verbinden will. Allerdings ist es merkwürdig, dass ich im Singleplayer-Modus keine Probleme mit dem Spielen habe. Alles läuft hier so, wie es laufen soll.

Ich kann es nicht verstehen, warum BF42 beim Connecten auf einen Server immer abstürzt, zumal BF42 ja vor dem Format lief.

Mein System:

P4 3,08 GHz

1GB DRR-Ram

ATI Radeon 9600 (256MB)

250GB HDD

AntiVir + ZoneAlarm, wobei ZoneAlarm BF1942.exe erlaubt, sich mit dem Netz zu verbinden. AntiVir hat die neueste Virus-Definition und meldet mir keine Viren.

Ich hab schon BF42 auf anderen Partitionen versucht, "internetfähig" zu machen, jedoch erfolglos.

Ich würde mich um Vorschläge freuen. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat.

Ciao Nihat

PS: Hab zwar auch BF2 installiert, aber das sollte hier irrelevant sein.