Zum Inhalt springen
huggyshaggles

zu dumm für bf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Das arabische und chinesische find ich ebenfalls nervig, aber ich schwanke zwischen einheitssprache und original (aus dem Grund den Homer genannt hat). Trägt auf jedenfall zur Atmo bei wenn die Stimmen Original bleiben.

2. Araber reden so. Genau so wie Italiener schnell reden und Briten sehr "gebildet" klingen. Find ich nicht rassistisch.

3. Selbst wenn du es so einstellen würdest dass du die Commands nicht hörst, hören es alle um dir herum trotzdem, auch die Gegner. Und wenn du Schritte vom Gegner hörst is meistens eh schon zu spät. Bei BF2 is ja normalerweise recht laut (Arti, Tank, Schüsse, etc.). Geht nicht so wie bei CS find ich.

4. find ichs cool dass du die chinesen verstehen kannst :D

Geschrieben

Mit dem arabisch stimmt schon, das hört sich halt so an.

Vergleichbar mit den Marsianern in Mars Attacks.

hack hackhakhakkhakkhack hack *lol*

BTW ich spreche kein chinesisch.

Geschrieben

Damit hast du den Respekt den ich vor dir hatte verspielt !! <_<

Na scherz *lol* ....aber das mit die Marsianer stimmt ein wenig :D

Geschrieben
Da ich durch mein gutes Aiming aus Quake sehr gerne mit Einzelschuß spiele und somit gerne auf Streuung verzichte, kann mir sicher jemand verraten, wie man den Waffenmodus umstellt? Irgendwie bin ich zu blind den Button im Menü zu finden.

Die Waffentaste nochmal drücken, normal also die 3, jedoch hat nicht jede Waffe nen Sekundär-Modus.

Geschrieben

Die Idee, dass man das eigene Team immer versteht und die anderen unverständlich sprechen, ist finde ich ja bestechend simpel, bin ich gar nicht drauf gekommen :blink::). Mir wäre dann aber am liebsten, wenn die immer im Original-Englisch reden würden, weil ich bisher noch keine einzige gute Lokalisierung eines Computerspiels kenne.

Bei mir ist es übrigens nicht so, dass ich automatisch zu den Nicht-Amis eingeteilt werde, eher im Gegenteil.

Und weil's so schön ist:

"Hula Bumbula!" :P

Geschrieben

home rich habe mir ne neu sig gemacht passt doch gut oder? :)

Geschrieben

Wahrscheinlich heißt das "Ich bin ein Depp!" oder so ^^

Er hat dich nur verarscht....hmm...aber dann hätt er sich selbst als Depp bezeichnet....

komplizierte Sachlage! :unsure:

Jedenfalls glaub ich nicht dass "Hula Bumbula!" stimmt....das klingt einfach zu dämlich :).

Geschrieben

deshalb ja... :D ich finde das hört sich so "affig" an..da musste ich das inne sig aufnehmen

Geschrieben

Die kämpfen da um ihr virtuelles Überleben und du findest das affig....

Wie kaltblütig! :P

Geschrieben

Muhrhrhr.....2012 werden aliens kommen dann wird das 5zeitalter anbrechen *lol*

das hört sich doch echt behindert an "hula bumbula " *lol*

Geschrieben

Ich hab' immer das Gefühl bei "Brauche Verstärkung" das sie sagen "Pedazo paper" und das heißt in Spanisch so viel wie "riesen Blatt" <_<

Geschrieben

Ich höre immer was mit "Sniper" am ende. "Alach mech snaiper".

Dann denk ich immer, irgendwo sitzt ein Sniper. Verwirrend :)

Geschrieben

Die Araber sind Meister der Ablenkung und Verwirrung. Das nenn ich mal taktische Kriegsführung :D.

Gast Amd-Fan
Geschrieben

Lol der beste sound is immer noch von den amis.

I read you!

und soll heißen habe verstanden.

Komisch er liest ihn doch ;)

naja spaß beiseite die amis sind eh doof.

Ich finde es komisch das die mec-china medicwaffe besser ist als die von usa.

Und nicht nur ich denke so.

Geschrieben
Lol der beste sound is immer noch von den amis.

I read you!

und soll heißen habe verstanden.

Komisch er liest ihn doch ;)

naja spaß beiseite die amis sind eh doof.

Ich finde es komisch das die mec-china medicwaffe besser ist als die von usa.

Und nicht nur ich denke so.

der "i read you" von den mec's ist der oberhammer. der sagt so etwas wie "i smoke" *lol*

PS: die US medic waffe (m16) ist gar nicht so schlecht. bei mittleren bis weiten distanzen ist er sogar fast besser als die ak101 aber bei kleineren distanzen ist die ak101 viel besser.