Bakára 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 und beim UAV glaibe ich verstehe ich immer irgendwas von "...In den haaren" oder so O.o
LX7 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Lol der beste sound is immer noch von den amis. I read you! und soll heißen habe verstanden. Komisch er liest ihn doch naja spaß beiseite die amis sind eh doof. Ich finde es komisch das die mec-china medicwaffe besser ist als die von usa. Und nicht nur ich denke so. der "i read you" von den mec's ist der oberhammer. der sagt so etwas wie "i smoke" PS: die US medic waffe (m16) ist gar nicht so schlecht. bei mittleren bis weiten distanzen ist er sogar fast besser als die ak101 aber bei kleineren distanzen ist die ak101 viel besser. Jop. Die m16 is auf distanz gut die anderen auf die Nähe, aber das soll ja kein 720ster Waffenthread werden . Ich find "i read you" nicht so witzig. Sagen ja auch "copy that" als Aufforderung zur Bestätigung. Is halt Militärsprache.
kavakava 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Sorry, ich bins mal wieder. Inzwischen spiele ich ganz passabel. Jetzt wollte ich im Singleplayer mal den Commander ausprobieren. Kann mir einer verraten wie ich ins Commander Menü komme wenn ich bereits Commander bin? Irgendwie schnall ich das nicht. Danke MfG
havoc2 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) feststelltaste , die mit dem pfeil nach unten! Bearbeitet 18. August 2005 von havoc2
kavakava 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 hm, die Feststelltaste ist bei mir wohl anders belegt... Wenn ich "T" drücke, kann ich auswählen zwischen Radarscan, Artillerie und Versorgungsabwurf. Jedoch kann ich kein Zielgebiet festlegen. Es geschieht dann halt alles dort wo ich gerade bin. Ist das schon alles? Gibts den keine Anleitung dafür? Ich dachte man würde mit der Karte spielen und dort wie bei einem Strategiespiel alles mit der Maus anklicken. Wenn ich aber auf der Karte bin, bzw im Einstiegsmenü, kann ich wiederum kein "T" drücken... Hilfe!
kavakava 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ich habs! Danke. War die rechte Shift taste, nicht die Feststelltaste
BadLooser 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Zum mThema "Zu Dumm für BF2" hätt ich jetzt auch mal eie Frage . Dazu muss ich sagen ich bin och ziemlich "Frisch" Jedenfalls ist es so dass ich ständig nur umgeballert werde...hab schon paar andere egoshooter gespielt...deshalb würde ich nicht behaubten dass ich zu dumm bin...oder? Beispielsweise...ganz einfache Situatio...ich lauere irgendwo im hiterhalt (ich spiele meistens STURMSOLDAT) es kommt jemand um die Ecke (entfernung=ca.nur 3m!) denn ich schon lage bemerkt hatte...ich visiere ihn an ballere drauf los...hab das ganze magazin leergeballert...er lebt immer noch! Schiesst ein bis zwei mal und ich bin feddich. Wird es besser wenn ich einen höheren Rank erreiche bzw. wenn ich bessere Waffen frei schalte??? Weil wenn nicht dann habe ich irgendwie keine Hoffnung Das was ich oben geschildert habe kann doch icht sein. An meinen stats sieht man dass ich zehnmal sooft gefallen bin als dass ich jemanden umgelegt hätte...irgendwie frustriered Würde mich über Tipps und Bestätigung meiner Vermutung freuen Ansonsten Gruss an alle Fairen Spieler.
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi, Den gleichen Fehler habe ich Anfangs auch gemacht. Immer mal schön die Wumme durchpusten und das ganze Magazin leer pumpen. Versuch's mal mit kurzen aber dafür präzisen Feuerstößen oder gar Einzelfeuer. Die Kerle, die dich umpusten machen's genauso. Wie du bereits geschrieben hast: Die schießen ein oder zweimal aber dafür gezielt auf Kopf (nicht Helm!!!) oder Brust und schon haben sie dich wieder niedergestreckt. Ich spiele mittlerweile fast nur noch mit Einzelfeuer (Umstellen von Dauerfeuer auf Einzelfeuer: Einfach die Waffe ein zweites Mal anwählen, klappt nicht mit allen Waffen) Wenn du ein Problem mit der Treffsicherheit oder dem zielen hast, spiel' einfach mal den Pionier. Mit der Schrotflinte triffst du locker alles, was dir im Sichtfeld so vor die Flinte kommt und die Durchschlagskraft ist ganz passabel. Ansonsten immer schön üben, üben, üben! Greetz Zulu
Homer P. 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 ...hab schon paar andere egoshooter gespielt...deshalb würde ich nicht behaubten dass ich zu dumm bin...oder? Also da stellst du aber einen gewagten Pauschalzusammenhang her, sowohl was BF2 als auch das Leben im Allgemeinen angeht Lies dir mal den Anfang dieses Themas durch, da geht's um genau deine Fragen.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 ...hab schon paar andere egoshooter gespielt...deshalb würde ich nicht behaubten dass ich zu dumm bin...oder? Also da stellst du aber einen gewagten Pauschalzusammenhang her, sowohl was BF2 als auch das Leben im Allgemeinen angeht Lies dir mal den Anfang dieses Themas durch, da geht's um genau deine Fragen. Ja stimmt Das war ja nur eine ANspielung darauf dass ich nicht zu dumm sein kann
tonstrom 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ich mach es mir ganz einfach: Ich fliege nur Hubschrauber. Und das wie ein Verrückter. Werde fast nie abgeschossen, und es macht mir Bock immer schnell einen einzusammeln, zur Fahne zu fliegen, und den nächsten zur nächsten fahne usw... zu fliegen. HAMMER Ich bin ein richtiger Helijunkie, und wenn mir einer den heli klaut könnte ich daheim immer ausrasten hehehe SO GEIL IST BATTLEFIELD2 ! In diesem Sinne! Haut rein und weiter so
XXen 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hubbis sind wirklich lustig, am liebsten Kampfhubbi als Gunner, mit nem Piloten der auch mal stillhalten kann. Dann wird das ne liebelei gegnerische Bodenfahrzeuge und Hubbis mit den TV gelenkten runter zu blasen. Ich hab da inzwischen etwas übung und schaff es auch z.T. Hubbis in bewegung damit zu erwischen. Das M16 ist nicht schlecht, ich mach eigentlich den Burst Modus, max 2 davon und der andere liegt, der eingebaute Granatwerfer ist da ne schöne erweiterung
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 10. September 2005 ich hab mich eher auf jets spezialisiert. als infi bin ich nicht so gut. auf maps mit vielen helis findet man so immer viele willige opfer und kann der eigenen infanterie somit luft verschaffen. bomben tue ich nur sehr ungern, da ich das gefühl hab das beim boden luft radar die freundfeind erkennung nicht sooo exakt ist - wenn ich nicht genau weiß was ich vor mir hab bomb ich dann lieber nur die feindlichen kommandostrukturen. mit gegnerischen jets hab ich auch recht wenig probleme sie runterzuholen, bin halt IL2 geschädigt, spiel das auch nur auf realistischen einstellungen, somit ist jetfliegen in bf2 schon der reinste erholungsspaziergang B)
XXen 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Mit den Jets komm ich nur so begrenzt klar. Ich halt die zwar in der Luft, aber anderer Flieger damit aus dem Himmel zu bomben wird schon schwieriger, ich nutz die Bomben aber gerne gegen Stinger/IGLA Stellungen
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 10. September 2005 der eingebaute Granatwerfer ist da ne schöne erweiterung Ich hasse den Granatwerfer..... Andauernd wird man von vorbei hüpfenden Granat werfenden Gegnern weggeblasen,wenn die einen mit der normalen Wumme nicht treffen.