steiner.dek 0 Report Posted July 28, 2005 Ich finde es scheiße ,das man für die Sprengung der feindlichen ARI oder des HQ b.z.w. Radars keine Punkte kriegt ,obwohl es fürs Spiel entscheidend sein kann.
Hayes 0 Report Posted July 28, 2005 (edited) ich glaub es gibt bestimmt hier nen thread über den neuen patch und da sollte es ja dann punkte dafür geben. Edited July 28, 2005 by Hayes
step2ice 0 Report Posted July 28, 2005 Einfach den 1.3er Patch abwarten. players who destroy an enemy commander's assets will be given points.
Guest Oberscht Report Posted July 28, 2005 Ich finde es scheiße ,das man für die Sprengung der feindlichen ARI oder des HQ b.z.w. Radars keine Punkte kriegt ,obwohl es fürs Spiel entscheidend sein kann. Im nächsten Patch wird das kommen
steiner.dek 0 Author Report Posted July 28, 2005 Einfach den 1.3er Patch abwarten. players who destroy an enemy commander's assets will be given points. Ok ,das ist ja mal ne gute Nachricht
Cabrio 22 Report Posted July 28, 2005 Ich sprenge die Dinger immer wenn ich SpecOps bin und der Gegner seine Mainbase verloren hat. Egal obs dafür Punkte gibt oder nicht (aber ab 1.3 muss man wahrscheinlich anstehen ).
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted July 28, 2005 ich find es viel schlimmer dass man für son popligen bmt mehrere detpacks braucht nichtmal bots sind so dumm, und die bots in bf2 sind wirklich abartig dumm, dass man so lange neben dem bmt stehen kann denn entweder wird man von hinten erschossen oder sie fahren weg und schießen > 0 chance...
Namics 0 Report Posted July 28, 2005 (edited) Wenn es dafür Punkte gibt, wird es wohl immer einen geben, der die Dinger des Gegners versucht zu sprengen. Also, was tun? Eigene Leute müssen die Einrichtungen immer absichern und reparieren. Dafür gibt es dann auch wieder Punkte. Edited July 28, 2005 by Namics
warground 0 Report Posted July 28, 2005 nochn extra für die lamer naja, glaub ich nicht, denn das reparieren dauert viel zu lange. Und wie wir alle wissen sind Lamer ja sehr ungeduldige Menschen (oder was auch immer^^).
Guest Oberscht Report Posted July 29, 2005 Also ich hab wo gelesen, dass ein Ingenieur im Fahrzeug diese Einrichtungen in einer Sekunde um die Hälfte repariert!
scratchy 575 Report Posted July 29, 2005 ist korrekt, quasi im vorbeifahren... komplett zu reparieren, um noch'n pünktchen abzustauben, dauert dagegen ungleich länger! aber gerade bei diesen einrichtungen reicht die erste variante, die ari muss ja nicht schick aussehen, sondern feuern...