Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted July 29, 2005 Geht es, dass ich es in meiner map schneien oder regnen lassen kann? Und wenn es geht, wie geht es dann?
golem_moja 0 Report Posted July 31, 2005 das geht nur über effekt coding und geschickt eingespielte umgebungssounds... so lässt sich ne regenmap viel einfacher gestalten, als ne schneemap.
golem_moja 0 Report Posted August 1, 2005 -schnapp dir nen guten umgebungssound und bau den überall auf der map ein -benutze einen gut konfigurierten fog (nebel), um den regendunst glaubhaft zu machen -model dir kleine wasserlaachen und pfützen -schnapp dir terragen oder vue d'esprit und mach dir nen richtigen regenhimmel das bringt schon mal einen haufen athmo..was du davon hinbekommst musst du selber wissen. mfgOlEm
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted August 1, 2005 also, regen is zwar schon cool, 1. ich kann nicht moddeln...... 2. in meine aktuelle map will ich eigentlich lieber einen schneeeffeckt reinhauen.
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted August 1, 2005 Regen und Schnee ist das gleiche, geht dann nur um die Fallgeschwindigkeit. Soweit ich weis, hat CamelNele von NorwegianResistance ihn geschrieben und Forgotten Hope hat ihn dann nur für die neue FoyMap übernommen. Golem kann dir den Cod über MM besorgen, fals der sich nicht aus den vorgenannten Mods extrahieren läßt. Gruß Kiwi
golem_moja 0 Report Posted August 1, 2005 du hast recht, aber meiner meinung nach hatte homefront sowas auch schon früher...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, thx kiwi
Manef 0 Report Posted August 1, 2005 Da gabs mal eine FH Custom Map die hatte Regen, war glaub ich eine Map die in Norwegen spielte...
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted August 1, 2005 Da gabs mal eine FH Custom Map die hatte Regen, war glaub ich eine Map die in Norwegen spielte... Na hab doch gesagt Norwegian Resistance B)
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted August 1, 2005 k, woher bekomme ich jetzt den effeckt? vielleicht kann ihn mir jemand per email schicken... master_of_puppets1@hotmail.de ich wäre echt dankbar.........