Martinator1 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also beim installierne habe ich kein Problem, nur die beiden Patches kann ich nicht installieren, aber das ist ein anderes Thema, es wäre ja nur halb so schlimm wenn ich das spiel ohne Patch spielen kann, aber nicht mal das geht, immer ween ich connecten will am schluss wenn es fertig geladen hat und die Client daten verzifiziert werden kommt diese Meldung: "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschliessen möchtset." Ja, aber ich habe doch nie etwas am Spiel verändert, wie sol ich da etwas zurückstellen? Ich habe keine Ahnug was der Fehler sein kann. Wäre froh um Hilfe.
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also beim installierne habe ich kein Problem, nur die beiden Patches kann ich nicht installieren, aber das ist ein anderes Thema, es wäre ja nur halb so schlimm wenn ich das spiel ohne Patch spielen kann, aber nicht mal das geht, immer ween ich connecten will am schluss wenn es fertig geladen hat und die Client daten verzifiziert werden kommt diese Meldung: "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschliessen möchtset." Ja, aber ich habe doch nie etwas am Spiel verändert, wie sol ich da etwas zurückstellen? Ich habe keine Ahnug was der Fehler sein kann. Wäre froh um Hilfe. Erster Tip - nur ein Patch (1.02) Zweiter In Forrum lesen dieses Problem ist schon behandelt worden - du findest sicher eine Løsung Und dann noch
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 wir sind im BF42 bereich rollo also du musst als erstes vermutlich BF neu installieren da er ja die patches nich installieren will ide brauch man aber IMMER für ein onlinespiel den patch 1.6 full findest du in unserer download base ca. 250mb soweit ich weiß dazu brauchst du den patch 1.61 dens auch da gibt ca. 10mb
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 wir sind im BF42 bereich rollo also du musst als erstes vermutlich BF neu installieren da er ja die patches nich installieren will ide brauch man aber IMMER für ein onlinespiel den patch 1.6 full findest du in unserer download base ca. 250mb soweit ich weiß dazu brauchst du den patch 1.61 dens auch da gibt ca. 10mb die Meldung klingt aber ziemlich nach BF2 -->BF2 Help
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 die Meldung klingt aber ziemlich nach BF2 -->BF2 Help Danke, finde ich auch B)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 is aber nich sicher bin der meinung wir solltens hier lassen ...
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschliessen möchtset." Gab es so eine Meldung bei 42 ?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ich weiß es nich aber weil EA faul is wahrscheinklich naja wir wissens wenn er wiederkommt ...
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also beim installierne habe ich kein Problem, nur die beiden Patches kann ich nicht installieren, aber das ist ein anderes Thema, es wäre ja nur halb so schlimm wenn ich das spiel ohne Patch spielen kann, aber nicht mal das geht, immer ween ich connecten will am schluss wenn es fertig geladen hat und die Client daten verzifiziert werden kommt diese Meldung: "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschliessen möchtset." Ja, aber ich habe doch nie etwas am Spiel verändert, wie sol ich da etwas zurückstellen? Ich habe keine Ahnug was der Fehler sein kann. Wäre froh um Hilfe. Deine Spieldateien werden offenbar gar nicht erst richtig installiert. Gib mal in der Boardsuche "modifiziert" ein und du wirst fündig.
scratchy 587 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ich weiß es nich aber weil EA faul is wahrscheinklich naja wir wissens wenn er wiederkommt ... WENN er wiederkommt... und WENN er es wiederfindet!
Martinator1 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Huch, ist das aber schnell gegangen mit den Antworten. Danke mal für die schnelle Stellungnahm. Ja es ist bei BF 2. es gibt doch für BF 2 nur diesen Patch oder? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=163 ich habe genau das gleiche Problem wie hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...1&hl=modifizier Aber bei mir geht das nicht, hab die Datei runtergelade und mit winrar ausgepackt und dann bin ich in den ordner Battlefield 2 und habe auf Patch gedrückt, aber dann kommt immer die fehlermeldung: "Could not find Patch file Enter a new Name & Directory for the Patch file or press enter to Quit" Bearbeitet 29. Juli 2005 von Martinator1
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...1&hl=modifizier Aber bei mir geht das nicht, hab die Datei runtergelade und mit winrar ausgepackt und dann bin ich in den ordner Battlefield 2 und habe auf Patch gedrückt, aber dann kommt immer die fehlermeldung: "Could not find Patch file Enter a new Name & Directory for the Patch file or press enter to Quit" Hast Du das gesamte Archiv in Deinen Battlefield 2 Ordner entpackt? Oder nur die patch.exe? Falls Du die erste Frage mit "Ja!" beantworten kannst, versuch mal folgendes: Start -> Ausführen -> cmd Das öffnet die Konsole von Windows 2000/XP. Tippe ein: cd "[BF-2-Installationsort]" Beispiel: cd "C:\Programme\EA Games\Battlefield 2" Danach: patch.exe patch.rtp Hoffe, es hilft.