=SIH=Major 0 Report Posted July 29, 2005 (edited) Hallo zusammen, nutzt jemand von euch das ATC Taktiktool und kann mir sagen was wir falsch machen um gemeinsam auf den einen erstellten Server zu connecten!? Jeder kommt auf seinen erstellten Server drauf, aber leider sonst niemand!? externe Server ip Port 3333 und das PW eingeben, oder...??? =SIH=Major Edited July 29, 2005 by =SIH=Major
freaky 0 Report Posted July 29, 2005 Hallo zusammen, nutzt jemand von euch das ATC Taktiktool und kann mir sagen was wir falsch machen um gemeinsam auf den einen erstellten Server zu connecten!? Jeder kommt auf seinen erstellten Server drauf, aber leider sonst niemand!? externe Server ip Port 3333 und das PW eingeben, oder...??? =SIH=Major fehlermeldung?
=SIH=Major 0 Author Report Posted July 29, 2005 (edited) da kommt dann... connection failed und: a connection could not be established =SIH=Major TS ip.: 217.172.179.91:8769 PW sih Edited July 29, 2005 by =SIH=Major
Tramsimir 0 Report Posted November 18, 2005 Ich hab mit meinem Clancolegen auch ne Zeitlang alles mögliche Probiert Ich bekoms net zum laufen. Hab immer diese Fehlermeldung: ...a connection could not be established... HELP!