Oberst_Klink 0 Report Posted July 29, 2005 (edited) So ich such ne grosse Festplatte die ,ganz wichtig, rüttel Fest ist! Die kommt in ein Auto rein, dementsprechend sollte sie vibrationen und hügeligen landschafte Standthalten! Edited July 29, 2005 by G3n3r4l_xXx
Jonez 0 Report Posted July 29, 2005 festplatten sind normalerweise alle gleichstabil gebaut, da sie alle auf dem gleichen prinzip basieren. der lesekopf schwebt auf einem luftpolster über der sich drehenden platte. aber was hast du für ein auto das es da so vibriert? kein federweg mehr? bei einem normlal gefederten auto reichen ein paar vibrationsdämpfer gugg mal hier
King_Of_KingZ 0 Report Posted July 29, 2005 www.serhend.de kannste mal probieren da sind im moment maxtor wochen das heißt billige maxtors ab ich glaub 160gb
Oberst_Klink 0 Author Report Posted July 30, 2005 festplatten sind normalerweise alle gleichstabil gebaut, da sie alle auf dem gleichen prinzip basieren. der lesekopf schwebt auf einem luftpolster über der sich drehenden platte. aber was hast du für ein auto das es da so vibriert? kein federweg mehr? bei einem normlal gefederten auto reichen ein paar vibrationsdämpfer gugg mal hier interressant, genau das hab ich vor Rechner im Auto, kleiner Bildschirm (das mit dem Touchsceern is ne gute idee) darin: Winamp für Mucke Navi System Videoplayer vllt noch Freisprechanlage...