Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

Frage zu Klassenwahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der sichdas gefragt hat - jedenfalls habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden - aber wenn ich das Klassenmenu aufrufe, sehe ich ja die entsprechenden Kits, d.h. also Waffe und Zubehör wie C4, Granaten etc. Links neben dem Equipment sind allerdings noch freie Kästchen, dieso aussehen, als ob die später noch mit irgendwelchen Goodies gefüllt werden könnten.

Wäre nett, wenn ihr das nächste Mal darauf achten könnten und mir verklickert, ob ihr Ahnung habt, ob die zu irgendetwas nutze sind.

Btw, das wohl nervigste an BF2 ist der "2" Cursor beim Laden, wieso kann das verdammte Ding sich nicht um 360° drehen sondern nur um 180°? Macht mich irre sowas *lol*

Gruß,

Jon

Geschrieben

Ich glaube die Kästchen haben keinen Sinn, soll glaub ich nur toll aussehen!

Btw, das wohl nervigste an BF2 ist der "2" Cursor beim Laden, wieso kann das verdammte Ding sich nicht um 360° drehen sondern nur um 180°? Macht mich irre sowas lol.gif

Steh ein bisschen auf der Leitung, was meinst du??

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

Naja, wenn Du dich zu einem Server connectest, achte mal auf den Mauscursor, die "2". Die müsste sich eigentlich einmal vollständig drehen, tut sie aber nicht, sobald sie sich um 180° gedreht hat springt sie wieder zurück.

Ist aber auch nicht wichtig ;-)

Geschrieben

Achso, lol, ist mir noch nie aufgefallen!

Also EA behbt das bitte mit dem nächsten Patch! :P:P:P

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

Passend dazu:

Bei den freischaltbaren Waffen gibt es rechts oben auch einen kleinen Pfeil zum weiterschalten, was eigentlich nur den Schluss zuläßt, das man sich noch andere Sachen freischalten können müßte.

Geschrieben

Hab ich auch noch nicht gesehn, wer mal gucken, kann mir aber kaum vorsztellen, dass man noch was freischalten kann, das hätte EA bestimmt schon bekannt gegeben!

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

Vieleicht werden irgendwann mit einen anderen Patch neue Waffen eingeführt....wer weiß

Geschrieben
Vieleicht werden irgendwann mit einen anderen Patch neue Waffen eingeführt....wer weiß

Ich denke auch mal, dass DICE es Moddern einfacher machen will: Es steht ein logistisches Grundgerüst, welches die Modder "nur noch" via Python füllen müssen.

Und es ist auch gut möglich, dass es noch mehr Zeug geben wird, dass sich auswählen lässt (vielleicht schon mit Special Forces).

Geschrieben

Wird das ranked-system eigentlich bei den mods weitergeführt?

Kann man dann auch noch global wertende Punkte machen? :huh:

Geschrieben
Wird das ranked-system eigentlich bei den mods weitergeführt?

Kann man dann auch noch global wertende Punkte machen? :huh:

Nein!

EA hat schon angekündigt, das Mods nicht geranked werden, da man dort keinen Einfluss hat und die Balance sozusagen von EA nicht abgesegnet ist, so waren die Begründungen.