carnevean 0 Report Posted July 29, 2005 Hab mir Bf2 vor 3 Tagen geholt und zocke das nun wie ein Irrer auf Ranked Servern (EA Official, Comcast, K-Play). Trotzdem tut sich rein gar nix bei Stats oder Medallien. Alles immer noch auf NULL. Woran kann denn das liegen, ich muss mich doch nicht noch irgendwie irgendwo registrieren (ja, ich hab mir ein Multiplayer-Account erstellt)???
Rob.Dexter 0 Report Posted July 29, 2005 Der 2te Multiplayer-Account wird nicht geranked! Kann es sein das du dir mal n zweiten Account angelegt hast.
carnevean 0 Author Report Posted July 29, 2005 Nun, ich habe natürlich wie die meissten mehrere E-Mail Addressen verbraucht um einen vernünftigen Nick zu kriegen der noch nicht in Benutzung ist. Im Spiel unter Kontoauswahl ist jedoch nur eben der eine vorhanden, den ich auch immer benutze.
CynicalRyan 0 Report Posted July 29, 2005 Hab mir Bf2 vor 3 Tagen geholt und zocke das nun wie ein Irrer auf Ranked Servern (EA Official, Comcast, K-Play). Trotzdem tut sich rein gar nix bei Stats oder Medallien. Alles immer noch auf NULL. Woran kann denn das liegen, ich muss mich doch nicht noch irgendwie irgendwo registrieren (ja, ich hab mir ein Multiplayer-Account erstellt)??? Versuchs mal hier. Benutz entweder Deine Player ID oder Deinen Nickname. Wenn da auch nix steht, solltest Du EA eine Böse E-Mail schreiben.